Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei digicamfoto.de habe ich unter der Rubrik Objektive gesehen,daß es jetzt ein neues uww von 11-16 gibt. Kennt das einer von euch??
ich wollte mir eigentlich das 12-24 zulegen. Soll ich jetzt mal noch lieber warten bis das 11-16 da ist?
Die Brennweitenangaben der Hersteller sind ja oftmals nur Schall und Rauch. Also mal abwarten was das Tokina für einen Bildwinkel hat.Ich schiele eigentlich auch auf das 10-20 von Sigma, was ich nicht verstehe wieso man 11-16 baut, gerade im unterem Bereich macht 1mm viel aus.
Hallo Herr xxx,
das Tokina AT-X 116 PRO DX Objektiv wird voraussichtlich ab Juni/Juli in Deutschland verfügbar sein. Nähere Informationen sind momentan leider noch nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx
HapaTeam Handelsges. mbH
Goethestr. 11
D - 85386 Eching
Amtsgericht München HRB 96431
Hat schonmal einer einen Testbericht gesehen?
Summary
At the price range of around US$720 range, it is a very worth for money lens. Sharpness is superb, minimum focusing distance of 30mm of this lens is amazing! You can create extraordinary portrait shots with this lens, or amazing close-up of wildlife with great nature background!
Built quality is great. The lens feels solid and sturdy in hand. Tokina is known to have great built/design of their AT-X PRO series lenses, which in my opinion is on par if not better than Nikon and Canon similar lenses. Better than Sigma and Tamron build quality for sure.
Try it…you will love it.
Das sieht glatt danach aus, als wenn die Linse mein nächstes SWW wird