• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick des UT Detmold am 24.11.07

blackjack01

Themenersteller
Moin Leute,

es war, wie üblich, wieder einmal ein gelungenes Treffen. Eine lustige und auch große Runde mit einer Menge Spaß und neuen Gesichtern.

Bilder folgen in den nächsten Tagen..

war wie immer sehr spassig:top:

auch der service in der lokalität war wieder klasse ;):p

hier ein paar bilder:

Bis auf die Tatsache, dass sich mein Wohlbefinden erst später verbessert hat als gehofft, wars doch recht cool...

Danke nochmal an Peter, dafür dass er mich trotz meiner Verpenntheit mitgenommen hat! ;)

Zuletzt bearbeitet:
es war ein schönes Treffen und ich werde sicherlich auch zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
kommen :-)

Danke

@ Bierhumpen: Du solltest das Datum in Deiner Fußzeile ändern :-)))

es war ein schönes Treffen und ich werde sicherlich auch zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
kommen :-)

Danke

@ Bierhumpen: Du solltest das Datum in Deiner Fußzeile ändern :-)))

Beim Weihnachtsmarkt bin ich dann auch mal wieder mit an Bord. Aber keine Angst, ich bin heute auch unserem gemeinsamen Hobby nachgegangen. Siehe Bild. Bei euch war es kalt, bei mir im Studio warm!

Hi,

warum ward Ihr eigentlich schon um 21.30 Uhr aus dem Brauhaus verschwunden??! Leider hab ich Euch so verpasst.

Hey.

Na, da seid Ihr aber mal wieder früh angefangen. Ich fand das Treffern auch Klasse. Zumal unser Test (von Caldir65 und mir) erfolgreich war, sodaß es bestimmt für den einen oder anderen mehr solch interessante Veranstalltungen geben kann.

Hi,

warum ward Ihr eigentlich schon um 21.30 Uhr aus dem Brauhaus verschwunden??! Leider hab ich Euch so verpasst.
Das lag an der besonderen Wetterlage. Es war Kalt, einige waren "durchgefrohren", sodaß es eine Stunde früher in die gebuchte Gastronomie ging. Das Aufwärmen und Essen war also um eine Stunde vorverlegt worden. Da konntest du dann auch nicht mehr zu uns treffen.

Frank

P.S. Bilder, wenn brauchbar, kommen bestimmt.

Hallo Leute,

ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, war kalt, aber klasse. Nächstes Mal komme ich in Polarbekleidung :lol::ugly:

@Hinnerk Wenn ich unsere Töcher so höre, kann man nur sagen: mehr als Volltreffer :top:

Christoph

Hey.

Da ich noch etwas Zeit habe bis die Verwandtschaft zum Kaffee kommt. Zeige ich mal das ein oder andere Bild.
Anfangen möchte ich mit dem Wichtigsten.
Aber seht selbst.
Ich hoffe mal mir ist dort kein Fehler unterlaufen.
Wenn ja, dann ist es eben so.
Frank

Hallo,
da melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern. Das Treffen war super, leider war es nur lausig kalt. Beim nächsten Treffen ziehe ich Winterstiefel an.

Gruß
Erika

Hi,

klasse Frank, bei dem Gruppenbild hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben!!:top:

Ich werde gleich auch mal mit dem Sichten der Bilder anfangen.

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten