• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München - BMW-Welt zweites UT

ABBE

Themenersteller
Hallo zusammen,

Anfang November trafen wir uns schon mal bei in der BMW-Welt.
Nachdem weiterhin Interesse für ein UT bei BMW-Welt bekundet wird, habe ich diesen neuen Thread für ein zweites UT bei der BMW-Welt eröffnet.

Die BMW-Welt hat täglich bis 20:00 geöffnet, der Eintritt ist frei (Parkhaus EUR 3,- die Stunde).
Stativ ist muss, Blitz ist durchaus empfehlenswert.

zur Homepage der BMW-Welt

Wann würd's euch passen, eventuell könnten wir es Anfangs Dezember mit dem Besuch eines Weihnachtsmarkts kombinieren.
Rückblick erstes UT

>>>>>>>>>>>>>>>

... und im Januar geht's zu den Ballonfahrern ins Tegerseer Tal

<<<<<<<<<<<<<<<

.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse, meine 40D wird aber wohl erst gegen Ende November eintrudeln, dann kommt halt nochmal die 30D zum Einsatz.

Grundsätzlich wäre ich flexibel

ich wär nochmal dabei :)
aber zeitlich is eng bei mir...

Interesse hätte ich auch auf jeden Fall! Wenn ein genauer Termin feststeht, kann ich auch sagen, ob ich mitkomme, der Dezember ist doch mit recht vielen Weihnachtsfeiern gespickt...

Grüße, Dirk

Interesse hätte ich auch auf jeden Fall! Wenn ein genauer Termin feststeht, kann ich auch sagen, ob ich mitkomme, der Dezember ist doch mit recht vielen Weihnachtsfeiern gespickt...

Grüße, Dirk
... zum Jahresende sind natürlich die Kalender voll von Terminen - ist mir schon bewusst. Deshalb wollte ich auch keinen fixen Termin vorgeben.

Bei mir sind die nächsten beiden Wochenenden bereits von meiner Familienchefin verplant, aber nachdem ich bereits zweimal zum Knipsen bei der BMW-Welt war muß ich nicht unbedingt dabei sein.

Macht doch mal Terminvorschläge

Also ich wäre auch sehr gerne dabei. Bei mir sind allerdings die nächste Zeit die Freitage tabu, weil ich da einen Photoshop-Kurs mache.

LG Zeppo

Hi miteinander,

sehr guter Vorschlag. Laßt uns was ins Auge fassen und zu einer Tour in der BMW-Welt treffen.
Grüße von
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jeden Donnerstag Zeit, Freitag Nachmittag ab ca. 4 Uhr und am Wochenenede ließe sich auch was einrichten!

Bin vor einer Stunde an der Allianzarena vorbeigefahren, sah in dem Licht auch sehr interessant aus, Sonne war schon weg, Himmel schön blau und die Arena selbst hat blau gestrahlt.
Wär vielleicht auch ne Idee. BMW-Welt wäre ich aber auch nochmal dabei :top:

Hi und Servus,

nachdem die Vorschläge wenig Anklang gefunden haben, bitte ich um rege Teilnahme, einen alternativen Vorschlag zu machen. Zeitlich bin ich "flexibel" :D

Heeee, da gibt es deutliche Unterschiede! :D

Samstag fände ich an sich auch ok. Nur eben nicht zu früh, nicht am Mittag und nicht am Abend (bzw. nicht zu sehr am Abend). Ansonsten würde bei mir eigentlich jeder Tag auch abends gehen, wobei mir Montag und Mittwoch weniger recht wären.

So, nachdem jetzt genug über Studenten gescherzt wurde, mal wieder ein Vorschlag: an einem Wochenende ließe sich also bei den meisten etwas einrichten. Daher meine Idee: 01.12. oder 16.12. Zeitlich lief es darauf hinaus, den Nachmittag ins Auge zu fassen. Ich habe mich ja mit den Zeiten bereits "vertan" :o daher bitte ich euch um eure Meinung.

Auf eine Rückmeldung freut sich
der Student :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten