Karl Kanone
Themenersteller
Ich mach jetzt hier mal ganz frech als Neuling den Rückblick für heute auf.
Bilder lade ich gerade auf den PC...
Bilder lade ich gerade auf den PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also noch mal vielen vielen Dank an Sabine für das Objektiv-Leihen, das Stativ-Mitbenutzen, die Tipps und an alle für den freundlichen Empfang!
Für die BMW-Welt selbst bin ich ein bisserl spät gekommen, da hab ich leider nicht besonders gute Bilder. Hier sind ein paar von draußen:
War Karl eigentlich der Einzige, der seinen Fotoapparat dabei hatte?!![]()
OK, dann darfst du beim nächsten mal wieder mitkommenIch wäre auch viel lieber bei Euch gewesen.![]()
Hoffentlich geht noch ein Wiederholungstermin zusammen, aber für diejenigen, die dabei waren, dürfte das Thema jetzt erstmal "ausgelutscht" sein, oder?!
OK, dann darfst du beim nächsten mal wieder mitkommen
Wir waren gestern nach 3 Stunden "Fix und Alle". Es gibt dort sooooo viel zu sehen und zu fotografieren, 1000 verschiedene Perspektiven, verschiedene Lichteffekte abhängig vom Sonnenstand ..... dass man da vermutlich nach 10 mal noch immer nicht alles gesehen hat. Ich glaube man merkt, dass ich ziemlich beeindruckt bin. Hätte mir das nicht sooo toll vorgestellt.
Leider hat der Mod den anderen Thread geschlossen, so dass man für eine Wiederholung einen neuen eröffnen müsste. Glaube nicht, dass Du alleine gehen müsstest.
Mein neues Baby ist schon ganz heiss auf neue Taten![]()
Bilder kommen noch, bin noch ko)