[arminius]
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deshalb warte ich schon 1 Monat auf die Mark3 und soll noch mich bis mitte Nov gedulden.![]()
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber das hört sich für mich nicht so an, als ob Du bis mitte November bereits eine funktioniernde MkIII haben könntest. Ich erinnere mich an das Hochformatproblem bei EF 70-300 IS USM, da dauerte es ewig, bis überholte Exemplare zu haben waren.
Gruß,
Jens
Hoffe du hast recht.
Weil lange warten kann ich nicht.
Kann man nur mit einer aktuellen mk3 gute Bilder machenMir ist es lieber wenn die Mk3 ohne Fehler an mich geliefert wird.
Allerdings warte ich jetzt 4 Monate!!! Langsam ist das nicht mehr Lustig.
Denke nicht das Canon sich die Butter vom Brot nehmen wird - bei den Objektiven mag es Canon nicht wirklich gestört haben das Kunden nicht rechtzeitig an ein funktionierendes kamen - die Markenwahl war ja schon getroffen, man konnte also nur weniger Kunden verlieren.
Bei der Kamera hingegen geht es jetzt um jeden Kunden und um eine Menge Prestige, da muss die Sache schnell von der Sache gehen.
Kann man nur mit einer aktuellen mk3 gute Bilder machen
Das ist aber auch blöd, wenn man keine Bilder mehr machen kann seit 4 Monaten, mensch.
Mir ist es lieber wenn die Mk3 ohne Fehler an mich geliefert wird.
Allerdings warte ich jetzt 4 Monate!!! Langsam ist das nicht mehr Lustig.
Und die ist normal beim Canon Händler bestellt. Erst die Leichtathletik WM und nu noch ein Rückruf? Ganz schöner Bock von Canon.![]()
Warum nicht ?4 Monate?
Oh man. Solange kann ich da net warten.![]()
...
Mich nervt nur, das ich auf eine "popelige" Kamera mehr als 4 Monate warten muß. Da bekommt man Autos ja schneller.
Warum nicht ?
1: wieso stellt man auf etwas um, was man noch nicht hat ?1. Objektive hab ich umgestellt
2. Fotowettbewerbe im Frühjahr.
3. Bin ein etwas ungeduldiger Mensch![]()