kmonster100
Themenersteller
Seit einigen Monaten probiere ich mich schon an Lightroom. Jetzt hab ich die Nase endgültig gestrichen voll! Die Ergonomie dieses üblen Stücks Software ist das Letzte! Was haben haben die Adobe-Borg aus dieser eleganten, einfachen, schnellen Rawshooter Software gemacht?! Es ist unerträglich! Es ist langsam, es ist unübersichtlich, es ist aufgebläht, es ist umständlich! Die kleinen fiseligen Knöpfe, die unbrauchbaren Default-Einstellungen, die unglücklich angeordneten Klappmenüs, die völlig hirnlose Importierfunktion - it's no help, it needs help! Aber nicht von mir - ich mach' den "nenn-uns-doch-alle-Deine-Probleme-und-wir-machen-ein-kostenpflichtiges-Update für-Dich-draus"-Nepp nicht mit. Ich will meinen RAWSHOOTER ZURÜCK!!!! HEUL!!! Lightroom tut mir weh!!!! Dummerweise hab' ich keine Kopie der Installationsdateien vom Rawshooter Premium mehr. NOCHMEHRHEUL!!! Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich will keine Raubkopie, die Registrierdaten habe ich selber. Ich will hier auch keinen Lightroom-Problem-Threat drausmachen - ich will es nur LÖSCHEN!!! Ja, das wird mir gut tun!!! Es einfach in den Gulli spülen, ja....!!! Ich glaub', ich werd' das nächste Woche mal mit meinem Psychiater besprechen.
Bis dahin: Kann mir jemand die Rawshooter Premium Installationsdatei zur Verfügung stellen?
Vielen vielen tausend Dank!
Kmonster
Bis dahin: Kann mir jemand die Rawshooter Premium Installationsdatei zur Verfügung stellen?
Vielen vielen tausend Dank!
Kmonster