• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Rückblick] Münchner Brunnentour - 12.10.07

Zeppo

Themenersteller
Hier ist er also, der Rückblicksthread von unserer Brunnentour.

Es war lustig, nett und lehrreich - das Übliche also. :)

Bilder kommen späääääter.

LG Zeppo

Es war lustig, nett und lehrreich - das Übliche also.

ohhhh, so war des aber net abgesprochen a bisl mehr Phantasie :D

Sooooooooooo ...

Hier also der Rückblick unseres gestrigen, wiedermal genialen Fotoausfluges in die <Sihl> Münchner City. Danke nochmal für die Organisation <Genehmigung>... <Schnubbel>. War wirklich toll und wir wollen es ja nochmal fortführen<, menschenleer sozusagen> ...

Ich freu mich drauf ...
Bin gespannt auf unsere nächsten Unternehmungen.. immer her mit den Ideen....
hier mal abgekupfert: :lol:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=243548

Zuletzt bearbeitet:
So bin zwischenzeitlich auch zu Hause eingetroffen ...
... und Zeppo, das mit dem Thread eröffnen müssen wir schon noch üben.

So, nachdem Ihr jetzt alle zuhause seid und Ralph brav den Rückblicksthread eröffnet hat, kann ich ja endlich schreiben, dass es mir heute (schon wieder) viel Spass gemacht hat.

:evil: Sabine

Teil 3

Ich gebe zu, ich war heute etwas lustlos. Ich habe ja kaum Bilder gemacht und die Ausbeute ist auch nicht so der Bringer wenn man schon so demotiviert an die Sache geht. Desto mehr motiviert war ich dann als wir endlich zum Essen gegangen sind, das war wirklich fein :evil:

Es hat mich aber gefreut euch wieder mal getroffen zu haben :angel:

jetzt langt es mir gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da haben heute zwei auch die restliche Nacht zum Tag gemacht, wolltet mit vollem Magen nicht ins Bett?
Caffem, wie die Sabine finde ich auch dieses eine als besonders gelungen und auch zu den restlichen möcht' ich dir gratulieren.
Meine muss ich erstmal auf den PC laden und sichten - dauert also noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da haben heute zwei auch die restliche Nacht zum Tag gemacht, wolltet mit vollem Magen nicht ins Bett?
Caffem, wie die Sabine finde ich auch dieses eine als besonders gelungen und auch zu den restlichen möcht' ich dir gratulieren.
Meine muss ich erstmal auf den PC laden und sichten - dauert also noch ein wenig.

So bin schon wieder zu Stelle :D

Das war der Espresso, ich hab kein Auge zubekommen erst gegen 4 :confused:
Naja, es waren ja schon mal 5 Stunden Schlaf, das muss langen.

Was ich sagen muss die "Live View" Funktion hat schon enorm geholfen beim scharf stellen, ich habe ja alles manuell fukussiert.

"And the Oscar goes to ..." Sabine

Alfons mein Favorit bei dir das Pferdsche: https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=346294&d=1192258092

gruss Gero

Und die obligatorischen "Wer war alles da" Fotos

Tut mir leid Sabine, du warst auf dem einen Foto, das ich von dir zu haben gadacht hatte, bis zur Unkenntlichkeit vom Alfons verdeckt... :D

(Ach ja, wer sich von dem Anblick seines Antlitzes dermaßen gestört fühlt, möge bitte lauthals brüllend, mit klagen drohend auf sich aufmerksam machen... Ihr kennt das ja. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
DonGiuliano, das 3. Bild vom ersten Schwung gefällt mir am besten, da es den räumlichen Eindruck unterstreicht.

Ich bin ja schon so gespannt auf die Bilder von Ralph wo er jeden Pilz im Brunnen an der Frauenkirche einzeln anblitzt :D

"Wer war alles da" Foto von Sabine kann ich aushelfen:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten