Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh Gott, danke für den Hinweis.
Ich hab jetzt mal schnell mit weißem Edding aus dem 40D Schriftzug eine 400D gemacht, damit ich mich nicht ganz so krass blamiere![]()
Eines der Ergebnisse: Die 400D hat die bessere Bildqualität.
sieht doch jedes Kind diese peinlichen CA!Hab ich was an den Augen oder sind die Bilder der 40D wirklich nicht zu gebrauchen ?![]()
Hab ich was an den Augen oder sind die Bilder der 40D wirklich nicht zu gebrauchen ?![]()
Tja
Gruß,
Gold*es immer gewußt habend*member
Es war zu befürchten, dass die ersten wahnwitzigen Tests nicht lange auf sich warten lassen.Eines der Ergebnisse: Die 400D hat die bessere Bildqualität.
Es war zu befürchten, dass die ersten wahnwitzigen Tests nicht lange auf sich warten lassen.
Aber ist es nicht Haarspalterei die Bildqualität beider Kameras vergleichen zu wollen? Die haben doch den selben Sensor?!![]()
Ah ja, muss man wahrscheinlich drauf stehen, nicht so mein Ding