• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Gewalt] Schattenkind und Mr. Strange

Merlin1

Themenersteller
Heute hatte ich Shooting mit Schattenkind und Mr. Strange in einer alten Ziegelei.
Es war mal wieder ein sehr kreatives Shooting :)

1: Der Wagen
IMG_6539.JPG

2: Die Lampe
IMG_6554.JPG

3: Die Nase
IMG_6612.JPG

4: Das Haar
IMG_6637.JPG

5: Das Seil
IMG_6717.JPG

6: Die Uniform
IMG_6769.JPG

7: Der Sprung
IMG_6822.JPG

8: Die Stange
IMG_6843.JPG

9: Der Gruß (Der Daumen ist REIN zufällig da, habe ich leider erst später gesehen! *ichschwöre*)

10: Das Fenster
IMG_6924.JPG

11: Der Froschkönig
IMG_6988.JPG

12: Die Familie
IMG_7021.JPG

13: Das Baby
IMG_7088.JPG

14: Das Glück
IMG_7202.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde alle Bilder sehr gelungen.
Bild 2 hätte ich einen kleineren Ausschnitt gewählt.
Die Thematik spricht mich allerdings überhaupt nicht an.

Bilder 10,11,12 finde ich klasse, #13 aua, als Vater von Kindern schmerzt diese "Spielerei".

Die Fotos sind vom Licht her wunderbar und "Schattenkind" (geiler Name) hat wunderbar blaue Augen. Froschkönig ist ein echt gelungenes Bild. Die Pose, der Blick, klasse.

Waffen/Schusswaffen finde ich echt ziemlich klischeehaft albern. Ich finde eine Welt in der Hässliches als Schön gilt einfach nur krank.

Ja! Das ist mal ein Gegensatz zu den sonstigen Fotos hier.
Wirklich toll in Szene gesetzt. Das Kunstblut sieht teilweise etwas seltsam aus, aber soll sicher auch nicht echt wirken. Die beiden sind recht Ausdrucksstark und ein herrlicher Gegesatz zu den tollen, hübschen Hochglanzmodels :top:

Hey, was ist Los ??? :confused:
Ein "Reizthema" und nur Lobgesänge ??? Sind hier auf einmal alle bösen Kritiker und Aufhetzer verstummt ?? :D:D

Na gut, dann schliesse ich mich an:
Super gemacht und man merkt den Aufwand dahinter. Lediglich das Blut sieht mir ein Wenig zu künstlich aus. Da könnte man evtl. noch ein bisschen detailverliebter arbeiten. :top:

4 ist *richtig* gut, da stimmt finde ich alles. 13 gefällt mir vielleicht auch noch. Die anderen Bilder sprechen mich nicht an. Zu gestellt, versymbolisiert, zu plakativ, und auch Gasmasken Blut Uniform oder Titten reissen es alleine nicht. Wers mag, ok... ...aber wie gesagt: 4 ist top.

Technisch extrem gut - die Thematik find ich leider ziemlich krank . . . . lg, Philipp

Ich finde die Thematik zum Glück ziemlich krank! Warum Wünsch Du Dir, dass Gewalt gesund sei?

Interessante Aspekte. Manche Fotos finde ich nicht so stark andere hingegen sehr. In drei Wochen habe ich wieder mehr Zeit, dann kommt noch was zu den Fotos.

Gruß

Andreas

einfach geil!

hätte es nur alles etwas dunkler gehalten. das licht wirkt viel zu freundlich bei dieser skuril genialen inszenierung!

das bild mit der puppe als baby is de rhammer!

Sauber inszeniert, da stören die sehr kleinen technischen Fehler hier und da absolut nicht :top: Die große Zange an der Nase finde ich etwas zu heftig.

Jetzt bin ich natürlich meganeugierig, was auf dem zensierten Bild war.. Wenn selbst die Blöd-Zeitung Tote auf einer Yacht von oben ablichtet... :confused:

kann mich den anderen nur anschließen. technisch wie auch gestalterisch sehr gut. die zange finde ich allerdings auch ein wenig "hart". das ist zu offensichtlich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten