Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kamera ist eine Frechheit, hoffentlich hat man zumindest die lächerliche Sollbruchstelle am Stativgewinde überarbeitet.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Verbesserte Videofunktionen
Vorteile zur EM-5 MKIII:
- Schnellerer Prozessor und hierdurch viele zusätzliche Features (z. B. High-Res-Shot aus der Hand mit 50MP oder Stativ 80MP, zusätzliche Live Funktionen, internes Stacking und ProCapture).
- Besseres AF System
- Verbesserter IBIS
- Verbesserte Videofunktionen
- Höhere Serienbildgeschwindigkeit
Für den Alltag reichen? Aber sicher!
Aber es reicht halt nicht um den Geldbeutel aufzuschließen.
Serienbildgeschwindigkeit ist eigentlich gleich geblieben
10/30 pro Sekunde je nach Verschluss
Aber die Frage bleibt, welche (kompakte, abgedichtete und gut ausgestattete) Alternative es zur M5 gibt.
Bessere (ggf) Alternativen abseits MFT für Neukunden ...
Und das kann man feststellen, ohne die Kamera gesehen zu haben und ohne dass es irgendwelche Praxistests gibt?Leider komplett uninteressant.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Und das kann man feststellen, ohne die Kamera gesehen zu haben und ohne dass es irgendwelche Praxistests gibt?
Sollte man nicht abwarten, bis man die Bildqualität und/oder die Leistung des AF beurteilen kann?
Meckern kann man dann immer noch.
Nun, es könnte doch Anwender geben, für die Bildqualität, AF, Schutz gegen Staub und Spritzwasser oder allgemein die Bedienung eine Bedeutung haben.Was soll ich da mit nem Test?