Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das Gehäuse ist teilweise aus Metall, teilweise aus Verbundwerkstoff. "Plastik" beschreibt solche Materialien nicht wirklich.
Womöglich ist der flexible Kunststoff bei Stößen objektiv gesehen sogar robuster als ein starres Metallgehäuse."
Klar. Für dich gibt es also nur eine einzige Sorte dieses Materials.Plastik beschreibt es ziemlich genau.
Klar. Für dich gibt es also nur eine einzige Sorte dieses Materials.
Andere sehen da durchaus Unterschiede. Denen sagt dann auch kohlefaserverstärktes Polycarbonat etwas.
In den 80ern hat Angenieux mal ein Objektiv herausgebracht, bei dem man dieses Material werblich besonders herausgestellt hat, weil es gegenüber Metall wesentliche Vorteile hatte.
Aber schon klar, alles nur Plastik.
Und so einfach tappt man in die Falle.Die meisten Leute gefällt das verbaute Material einfach nicht, es fühlt sich billig wie Plastik an....und man will nichts teures kaufen das sich billig anfühlt.
So einfach ist das.
Die meisten Leute gefällt das verbaute Material einfach nicht, es fühlt sich billig wie Plastik an....und man will nichts teures kaufen das sich billig anfühlt.
Die meisten Leute gefällt das verbaute Material einfach nicht,
Auf welcher Grundlage beruht diese Aussage?
Repräsentative Umfragen, Verkaufsstatistiken, Facebook, Fotoforenblase, eigene Vorurteile?
Natürlich, irgendwie reagieren wir alle so und bevorzugen Kameras, die sich kühl-metallisch anfühlen und Autotüren, die mit einem soliden "Plopp" ins Schloss fallen.Also ich reihe mich da auch ein. Ich bin von der Haptik auch enttäuscht.
Natürlich, irgendwie reagieren wir alle so und bevorzugen Kameras, die sich kühl-metallisch anfühlen und Autotüren, die mit einem soliden "Plopp" ins Schloss fallen.
Das macht ja auch nichts. Man sollte einfach erkennen, dass man an der Stelle ein gutes Stück weit manipuliert wird. Ein gutes Verbundmaterial ist bei Kameras kein Zeichen geringerer Qualität.
Aber vielleicht möchte ja jemand ein Angenieux 2,5-3.3/35-70 billig abgeben. Ist ja aus Plastik, taugt ja nix...