Froggi
Themenersteller
Vom gleichen Workshop wie meine Bilder mit der Automechanikerin.
Bilder 1-3 mit Hensel Porty, 4+5 Available Light.
Bilder 1-3 mit Hensel Porty, 4+5 Available Light.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ebene dupliziert, Sättigung raus, Kontraste verändert und dann das Kleid aus der SW-Ebene ausradiertwie hast du das gemacht mit dem kleid ? maskiert und dann den rest sw gewandelt ?
Keine Kritik??
Ich hätt hier noch einen Colorkey Versuch im Angebot:
Ebene dupliziert, Sättigung raus, Kontraste verändert und dann das Kleid aus der SW-Ebene ausradiert![]()
Siehe weiter oben:Klasse Foto, kann mir jemand sagen wie ich das mit Hintergrund ohne und Person (Kleid) mit Farbe mache, wie das geht ?? Habe Nikon D40 würd das auch sehr gern ausprobieren ???
Danke.....
Ebene dupliziert, Sättigung raus, Kontraste verändert und dann das Kleid aus der SW-Ebene ausradiert![]()
Mit Photoshop, wüsste nicht wo ich an der Kamera eine Maus und Tastatur anschließen sollteMacht man das nächträglich mit einem Programm oder mit der Kamera selbst ?
Ja, stand er, die Position wurde nicht verändert.Das colorkey-Foto gefällt mir nicht, aber wenn der Wagen bei den ersten 5 Bildern an der gleichen Stelle gestanden haben sollte wie im letzten, dann sind die ersten noch viel bemerkenswerter![]()
Höchstens als Massenware für Universitäten, ansonsten reichen 300 Euro nicht ausWahrscheinlich kostet Photoshop wieder 300 Euro oder so.....
Wahrscheinlich kostet Photoshop wieder 300 Euro oder so.....
Ok, beim Rot hab ich ein klein wenig geschummelt und die Sättigung um +30 erhöhtAhm ach ja... noch was zu den Bildern. Mir gefällt die SW umsetzung und beim Colorkey knallt das Rot richtig gut raus. Find ich super![]()
Wie kommst du darauf??Kann es sein dass da jemand sein 50mm f2.0 Macro wirklich gern hat?![]()
Du machst mich ganz verlegen...edit: nicht 70er, eher mitte der 60er.
und eins der besten bilder die ich hier seit wochen gesehen habe.
Was wirkt auf dich erotisch? Der Mercedesstern?Das zweite von rechts mit dem Stern ist für mich aus nachvollziehbaren Gründen pure Erotik!![]()
![]()