Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auszüge eines Workshops.
Fotografiert mit AL + Reflektoren. Minimalste EBV.
Wenn's gefällt zeig ich noch mehr![]()
Ich hab ja noch bissl was auf LagerDas 3. gefällt mir, also das Portrait. Mit den anderen kann ich mich leider nicht so sehr anfreunden. Ist nicht ganzes und nichts halbes (für meinen geschmack, achtung, das nicht die meinung von allen!). Ich dachte zuerst das eine Frau bei der Arbeit fotografiert wurde, also in ihrem Element. Dieser Blick in die Kamera ist mir zu intensiv. Da hätte ich sie lieber auf der Motorhaube gesehen. Oder von der Seite. Weiß nicht genau.
Liegt daran dass ich auf der Leiter hinter dem Model stand, senkrechter gings nicht sonst wäre die Leiter mit drauf gewesen, stört mich aber minimalbei den ersten 2 Bildern hat man das Gefühl, man würde gleich nach vorne kippen, da sie nicht senkrecht aufgenommen wurden.
Für's Makeup war ich nicht zuständig, es war wie gesagt ein WorkshopAber wer selbst schon mal unterm Auto lag, der weiss, dass das Werkzeug so nicht da rumliegt. Und das wird sicher auch schwarz sein ;-)
Wie auch schon geschrieben wirkt das schwarze Makeup auch unnatürlich.
Lass das Modell das nächste mal die Finger schwarz machen und sich dann mit dem Handrücken über die Stirn fahren wie den Schweiss abwischen
Auch läuft die Schmiere gerne die Hand, den Unterarm, den Oberarm bis zu Achseln runter ;-)
Und jeder Schrauber wird zuerst mitm Kopf drunterrutschen und die Beine draussen lassen. (Oder hier vielleicht einen netten Bauch, Becken und Beine?)
Ja, die Haare und die Rollen vom Brett, das können verdammt gute Freunde werden.
Den Kalender kenne ich und musste stark schmunzeln beim Anschauen der darin enthaltenen BilderWollte die Bilder damit nicht schlecht machen, ich finde es trotzdem immer lustig, wie das Thema Frauen und Autos (Maschinen) zusammengestellt wird.
Am lustigsten fand ich einen Kalender der Firma Stihl, wo eine Frau mit einer riesigen Kettensäge auf einem Baumstamm rumlümmelt, da kriegt man Alpträume von![]()
... für mich haben die Bilder einen völlig anderen Charakter als ein "billiger" Nackt-Werkstatt-Kalender![]()
Nein, passt allesDas habe ich Dir auch nicht unterstellen wollen![]()
Ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen.
Gruß Peter