• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg, Harburger Seehafen

Poldy.29

Themenersteller
war ein richtiger schöner tag mit euch, hier ein paar bilder von uns.
freue mich schon auf die nächste UT!
bis dahin christoph

Ich fand den Tag auch klasse, in Spitzen waren es wohl an die 22?
Etwas Motive haben gefehlt, aber die mutieren bei den Hamburger UTs eh zur Nebensache :D

Zuletzt bearbeitet:
und die letzten "quick&dirty" aus Jpeg für Heute...ääh, Gestern
N8

Zuletzt bearbeitet:
Mensch wie ärgerlich, ich habe für die ganzen letzten Postings in Eurem UT-Thread keine Email-Nachricht mehr bekommen, deswegen hatte ich nicht mehr reingeschaut.

Ich hätte mich sonst sicher noch zu der einen oder anderen "Frage" zu Wort gemeldet und war bis zuletzt dran einen Guide für Euch auszumachen.

Es tut mir soooo leid, dass es dann doch nicht geklappt hat, aber nach nur vier Monaten ist unsere Community noch nicht so recht eingeschworen und wir arbeiten dran.

Wäre toll, wenn Ihr uns Bilder aus unserer Region für unsere Galerie zur Verfügung stellen könntet oder zumindest Links zu Eurer sicherlich tollen Ausbeute.

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß in Harburg. Zumindest das Wetter müsste ja nach Eurem Gusto gewesen sein.

Viele Grüße

Dennis

Oha . . . . doch keine Täuschung auf dem Kameramonitor??? Diese Streuung bei einer ansonsten ja recht simpel konstruierten Festbrennweite ist erschreckend:eek:
Aber dafür ist ja die Offenblendleistung deines 70-200 richtig gut . . . das Teil könnte mir auch noch gefallen:evil:

Bin grade erst in der Tür . . . . . Bilder gibts dann nachm aufstehen:D

Gruß Olaf

Wow! Da sind ja paar richtig nette bei. :top:

Bei mir dauert's noch die 8 und 4 GB Karten auf die Platte zu entleeren. Das tut die ganze Zeit kopieren und kopieren und kopieren, und immer noch kein Ende in Sicht. :D

Ein paar zum warm werden. ;)

#1: Ohne Worte :D
#2: So werden bei uns Portraits geschossen :top:
#3: Also ich habe mich daran gehalten, jahwohl!
#4: Ähm ... noch kein Titel :o
#5: Das Tor zur Welt :)

Die 2 noch, und dann haue ich mich erstmal hin. ;)

Vielen Dank an Shamani für die Fokussierhilfe bei #2. :top: :D

Zuletzt bearbeitet:
Teil 3, Vermischtes

@KIS: André und Sandra R. sind mit Deinem 50er.

@Crushinator: Shamani und Fokussierhilfe?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun halbwegs wieder wach bin will ich auch mal einen Teil meiner Ausbeute zeigen. Hat ja wieder viel Spaß gemacht und das Wetter war auch auf unserer Seite:)

@ Reiner:

Deine erste Aufnahmenreihe wirkt wie Aufnahmen aus einem Modellbauland. Wenn ich gestern nicht auch dort gewesen wäre .... faszinierend! :top:

War nett mit euch allen gestern. Kann leider noch nichts posten, da der alte PC hier mit USB1.1 die Kamera nicht erkennt :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten