MrKrabs
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefallen vor allem die neuen Konverter, die automatisch von der Kamera erkannt werden.
Das vergesse ich ständig.
Was allerdings abzusehen war, da sonst die Kompaktheit verloren ginge.Leider wieder keine lichtstärkere Linse verbaut. Schade.
Was allerdings abzusehen war, da sonst die Kompaktheit verloren ginge.
Ok, da schaut sich jemand neue Artikel wo nicht wirklich an...Ok, aber welchen Reiz hat dann die F gegenüber der T?
Eine z.B. 1.4er Blende würde mehr bringen als ein neuer Sensor und bessere HighIso Eigenschaften.
Welchen Vorteil hat ein iPhone 6s gegenüber einem iPhone 6? Die Unterschiede von Generation zu Generation halten sich bei Produktzyklen von 2 Jahren in Grenzen. Das ist ja auch gut, diese Geräte sind nicht dafür gedacht, dass sie noch 2 Jahren weggeworfen werden.Ok, aber welchen Reiz hat dann die F gegenüber der T?
damit würde ja der ganze Charme der X100 Reihe verloren gehen, denn die Kamera würde in der Tiefe stark zunehmen. Die X100 ist meiner Meinung nach deshalb so toll, weil sie sich bedienen lässt wie eine anständige Kamera (keine winzige Bedienelemente) und dennoch in die Jackentasche passt, weil die Tiefe so gering ist.Eine z.B. 1.4er Blende würde mehr bringen als ein neuer Sensor und bessere HighIso Eigenschaften.