Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich würd mal interessieren wo der Porsche her istich will auch einen!!!
HH kennzeichen sieht mir normalerweise nach mietwagen aus.
aber da er auch aus nähe hamburch kommt.tja ich mag porsche garnicht. aber die fotos sind geilomat
Doch geht, wenn man entsprechend gekleidet ist, Alter, Zielgruppe entspricht und auch mit einem "dicken" Wagen vorfährst. Kaufgespräch führen und dann kannst auch einen Probefahren...Ich vermute, bzw ich weiß, dass man nicht einfach beim Porschehändler reinspaziert und sich mal eben son Ding für ne Nacht leihen kann, daher meine Frage.
finde es eher dreist, dass du mein auto einfach so fotografierst. und dann noch so schön![]()
Doch geht, wenn man entsprechend gekleidet ist, Alter, Zielgruppe entspricht und auch mit einem "dicken" Wagen vorfährst. Kaufgespräch führen und dann kannst auch einen Probefahren...