• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

porsche 996 4s

zetti-hh

Themenersteller
9964s_01.jpg

9964s_02.jpg

9964s_03.jpg

Das letzte gefällt mir nicht, man (ich) schaut als Erstes auf die HH Nummerntafel. Ansonsten sind sie sehr gut, wie aus einem Werbekatalog! :eek: :eek: :eek: :top:

sehr schön, auf mich wirkt es als ob ich mir porsche katalogbilder anschaue, hast allen fokus auf den wagen und keine störenden grellen farben.

viele grüsse aus diez

also ich als autofan find die bilder sehr ansprechend, jedoch hätte mich die exif interessiert bzw deine benutzten einstellungen ;)

danke leute :)

@Black Devil

F/9
10s
24mm

;-)

@akumula

übung ... teilweise notiere ich mir auch stellen die wirklich super sind.
diese location hab ich im vorbeifahren gesehen ... war leider direkt vor wohnungen. hoffe wir haben die anwohner nicht geweckt .. der porsche ist ja nun nicht gerade leise :cool:

Mich würd mal interessieren wo der Porsche her ist :D ich will auch einen!!!

Zu den Bildern: Grad das erste ist einsame Spitze! Wie ausm Katalog!

Ich vermute, bzw ich weiß, dass man nicht einfach beim Porschehändler reinspaziert und sich mal eben son Ding für ne Nacht leihen kann, daher meine Frage. Gekauft haben wird er den ja wohl kaum...sonst hab ich bisher echt was falsch gemacht.

HH kennzeichen sieht mir normalerweise nach mietwagen aus.
aber da er auch aus nähe hamburch kommt.tja ich mag porsche garnicht. aber die fotos sind geilomat

HH kennzeichen sieht mir normalerweise nach mietwagen aus.
aber da er auch aus nähe hamburch kommt.tja ich mag porsche garnicht. aber die fotos sind geilomat

Ich arbeite bei einer bekannten Autovermietung in HH, von uns ist er nicht :D
Und wir auch von den großen die einzigen sind, die ihre Autos in HH zulassen.
Auch sonst hat er kein typisches "Mietwagenkennzeichen".
(ich will das ja nur wissen, weil ich mir dann ggf. auch mal einen leihen würde, sei es zum knipsen, aber vor allem zu fahen - bei uns kann ich mir das trotz prozente nämlich leider nicht leisten :D :D :D )

Zuletzt bearbeitet:
um der diskussion ein ende zusetzen ... gehört einem kollegen der selber sehr an fotografie interessiert ist. er ist aber auch nicht viel älter als ich. wir haben ne kleine fototour gemacht :D

mit dem hier war ich unterwegs:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, bzw ich weiß, dass man nicht einfach beim Porschehändler reinspaziert und sich mal eben son Ding für ne Nacht leihen kann, daher meine Frage.
Doch geht, wenn man entsprechend gekleidet ist, Alter, Zielgruppe entspricht und auch mit einem "dicken" Wagen vorfährst. Kaufgespräch führen und dann kannst auch einen Probefahren...

Zu den Bildern:
An den zitierten Katalog kommt es nicht ganz ran... Ist aber auch sehr schwer, da die Bilder von Porsche wirklich absolute Spitzenklasse sind :D
Aber deine Bilder sind schon sehr sehr gut ... :top: :top: :top:
Ersetz die 58 durch 911 ...
Ist bei Porsche oft so...
Die fotographieren auch immer um 9:11Uhr, zumindest sagt das immer die Uhr im Instrumententräger ... :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten