• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

mehr vom Körperschmuck

mfr-muc

Themenersteller
...nachdem mein letztes posting zu diesem thema ja doch zu massenhaft diskussionen geführt hat, einerseits über die farbgestaltung, andererseits über die provokation im anderen motiv, habe ich mich entschlossen, hier noch ein paar bilder von dem shooting zu veröffentlichen...

wie immer bin ich auch hier wieder dankbar für feedback...

natürlich auch bei meinen architekturaufnahmen und bildern vom oktoberfest ist eure meinung jederzeit willkommen!

jetzt aber zu den neuen bildern... ;)

ein wenig experimentiert:
kachelnklein.jpg

für die, denen die unschärfe auf dem zweiten piercing im letzten thread zu extrem war und für all die, die das pink nicht mochten... ;)
CRW_1813klein.jpg

einfach nur so... :D
CRW_1817klein.jpg

falls ihr jetzt zuviel blau gesehen habt, hier nochmal zur entspannung was schwarz-weißes ;)
CRW_1811bklein.jpg

Schöne Bilder, in meinen Augen besonders gut mit der Blende und mit Farben gespielt. TipTop!

Das letzte Bild gefällt mir wegen der natürlichen Farben am Besten. Die Blautönung der Anderen ist nicht so mein Fall. Mit Sicherheit sind es aber gut gemachte Pics, wo die Lichtführung in meinen Augen sehr gut gelungen ist.

Gefallen mir nur deshab icht sooo besonders, weil ich kein Fan von Piercings bin, die ich eher als unschön empfinde - mir ist Natur pur immer lieber ...... ;)

Also mir könntest Du das geilste L schenken ich wolte diesen Schmuck nicht.

Aber Licht und der Torso ihmo perfekt dargestellt!

Geile Erotik, gefällt mir richtig gut.

Mir gefallen die Aufnahmen sehr- die anschließende Bearbeitung ist ja sicher Geschmackssache.
Die Blendflecken erinnern mich an das EF 50/1.8 II- kann das sein (kenne deine Ausrüstung nicht).
Ich hatte diese Vieleck- Blendflecken oft bei der Verwendung dieses Objektives und ehrlich gesagt sie gefallen mir nicht so.

Vom technischen sehr gut, aber Brustwarzenpiercings finde ich nach Intimpiercings echt wiederlich.
Aber ist halt alles Geschmackssache :rolleyes:

AndreasB schrieb:
Gefallen mir nur deshab icht sooo besonders, weil ich kein Fan von Piercings bin, die ich eher als unschön empfinde - mir ist Natur pur immer lieber ...... ;)

also ich finde sie sehr ästhetisch... bist du generell gegen schmuck oder nur gegen piercings?

AndreasB schrieb:
Schreib bloß nicht nochmal "geil" - sonst prüfen Deine Kollegen, ob das ein sittenwidriger Thread ist ................. :D

sind die hier echt so streng?

Gustav schrieb:
Mir gefallen die Aufnahmen sehr- die anschließende Bearbeitung ist ja sicher Geschmackssache.
abgesehen von dem einen, bei dem die bearbeitung offensichtlich ist, beschränkt sich die bearbeitung eigentlich fast auf den beschnitt und minimale korrekturen. die farben jedenfalls sind original.

Gustav schrieb:
Die Blendflecken erinnern mich an das EF 50/1.8 II- kann das sein (kenne deine Ausrüstung nicht).
Ich hatte diese Vieleck- Blendflecken oft bei der Verwendung dieses Objektives und ehrlich gesagt sie gefallen mir nicht so.

war das EF 28-105 USM

WERBUNG
Zurück
Oben Unten