• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forumstreff: Hannover Flughafen !!!

-Silvax-

Themenersteller
Hoi,

Samstag den 23.10.04 um 16:00 Uhr Flughafen Hannover

...wollen wir mal wieder einen gemeinsamen Fotoausflug am Hannover Flughafen (Langenhagen) machen.

Wer hat denn dazu Lust und wäre mit dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
gut, dann schreib ichs hier auch nochmal:

bin dabei

werde wahrscheinlich mit Auto anreisen und könnte dann auf dem Weg auch noch 3-4 User an der Strecke aufsammeln

Hi,

bin natürlich auch wieder mit dabei, habe ja eh ab dem 25. Urlaub :D ;)

Mfg
Claus

Ihr meint wahrscheinlich auch draußen mit Flughafen, oder? Brrr - komme gerade vom Einkaufen und ich glaube, der Sommer ist vorbei ;-)
Ich gebe, um in der Pilotensprache zu bleiben, kurzfristig ein Go oder No-Go. Tendenziell aber eher ein Go!

Bye

Thorsten

schnebeck schrieb:
Ihr meint wahrscheinlich auch draußen mit Flughafen, oder? Brrr - komme gerade vom Einkaufen und ich glaube, der Sommer ist vorbei ;-)
Nein, wir sitzen natürlich nur drinnen bei Mövenpick in Terminal A, trinken frisch gepresste Fruchtsäfte für viel zu viel Geld und machen Fotos von den Leuten, die in den Süden fliegen :p

ich stand heute ca. eine Stunde lang bei uns vorm Mausoleum im T-Shirt und habe Fotos gemacht und du erzählst was von wegen Sommer sei vorbei, tsts
Es gibt für jede Witterung die passende Kleidung und Thermoskannen, die Tee/Kaffee warm halten - und vielleicht bringt ja auch der ein oder andere landende Fleiger ein wenig Wärme mit :rolleyes:

na los Hannoveraner und Umgebung haut in die Tasten, es kann nicht sein das sich immer nur die selben Leutz treffen ! ;)

Interesse hab ich. Hatte zwar gehofft, dass sich das ganze noch so lange hinzieht, bis ich meine DSLR habe...aber gut. Werde mal einen Freund fragen, ob er mitkommt und gleichzeitig Fahrgelegenheit für mich darstellt.

Gruß
Marv

hmm, sach erstmal ich bin dabei, würd aber ende der woche nochmal bescheidsagen, kann im moment nicht sehr weit im vorraus planen.
grundsätzlich aber auf jeden fall.
bis denn

Marc

Mensch...Hannover...ist ja praktisch nur ein Katzensprung...aber leider muss ich erstmal mit mir und der EOS klar kommen, bevor ich auf die Menschheit einschl. euch Forumuser losgelassen werde... ;)

Aber echt gut zu wissen....ich freue mich schon auf neue Gesichter :D

@BigMeg: nix da, du kommst einfach vorbei - bessere Gelegenheit, um sich mit seiner Ausrüstung anzufreunden gibt es nicht. Wenn dir dabei dann Fragen kommen, können die dann auch sofort diskutiert werden

Kann dich auch nur ermuntern. Frag mal m@g, der war letztes Mal auch als relativer Neu-Benutzer mit dabei. Es bietet sich für dich die Gelegenheit nicht nur Leute kennenzulernen sondern auch Geräte und Techniken zu erkunden.

Bye

Thorsten

Ach Mist! Leider klappts bei mir wieder nicht. Bin unterirdisch in Sachen Fotos unterwegs.

Beim nächsten Mal vielleicht.

Viel Spaß! :)

Hmm, ich komme ins Grübeln... am 22./23.10. ist in Leer eine Bodypainting Promotionaktion von Nikon. Habs im Kalender eingetragen.

Bye

Thorsten

Oelfuss schrieb:
Ach Mist! Leider klappts bei mir wieder nicht. Bin unterirdisch in Sachen Fotos unterwegs.

Beim nächsten Mal vielleicht.

Viel Spaß! :)

Nana das ist doch völlig egal wie Du in Sachen Fotos unterwegs bist. Dafür sind ja solche Treffen interessant da man viel lernen kann. Ich sage nur der "Versuch macht Kluch" :D. Wenn Du keine Zeit hast ist ok aber wenn es an Deiner Fotoqualität liegen soll das wird nicht als Absage akzeptiert ! :D

schnebeck schrieb:
Hmm, ich komme ins Grübeln... am 22./23.10. ist in Leer eine Bodypainting Promotionaktion von Nikon. Habs im Kalender eingetragen.

Bye

Thorsten

naund ? Die Nikonianer erschlagen Dich da sowiso wenn Du da mit Deiner Canon auftauchst, erspar Dir das und komm mit uns foten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch bis Sonntag hier "oben" bleibe, werde ich nicht dabei sein können. Ich freue mich aber darauf, mir eure Bilder anzuschauen. :-)

Bye

Thorsten

Grundsätzlich bin ich an einem Treffen in/um Hannover interessiert ... ich finde nur den Flughafen hier so dermaßen langweilig ... und dazu kommt noch, dass ich an dem Tag ein Alternativprogramm habe ...

Was mich mehr ansprechen würde thematisch:
- Menschen
- Leben
- Kultur

Vielleicht kann man beim nächsten Treff hier im Forum im Vorfeld verschiedene Vorschläge diskutieren.

@-silvax-:
na los Hannoveraner und Umgebung haut in die Tasten, es kann nicht sein das sich immer nur die selben Leutz treffen !
Mich würde das schon interessieren..zumal ich in Hannover teilweise aufgewachsen bin... aber

... ich finde nur den Flughafen hier so dermaßen langweilig ...
muß ich mich leider anschließen. :(

Was mich mehr ansprechen würde thematisch:
- Menschen
- Leben
- Kultur
und diesem auch. :)

.. ich würde mich auch bemühen brav zu sein.*lächeltlieb*

es gab verschiedene Vorschläge, die diskutiert worden sind und nichts kam zustande (sh. anderer Thread) - dann hatte sich der Flughafen ein wenig rauskristallisiert und damit wir zumindest mal wieder einen Termin stehen haben hat Silvax den dann hier nochmal neu gepostet.

wenn Thorsten auch nicht kann, wirds ja wohl ein recht kleiner Kreis diesmal:
wer kommt denn jetzt? (Silvax, vielleicht mal vorne eintragen)

mal sehen, wie das Wetter wird
bisher bin ich ja von der Vorhersage noch nicht wirklich überzeugt.
wetter.com - Langenhagen für Samstag

Diesmal kann ich leider nicht kommen......aber das nächste Mal bin ich hoffentlich auf jeden Fall dabei, mit oder ohne Fortschritte ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall tolles Wetter, klasse Licht und viele schöne Motive ...und natürlich gute Laune :D

Wie läuft das eigentlich so ab ? Wie oft trefft Ihr Euch in Hannover ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten