• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forumstreff: Hannover Flughafen !!!

thunderblade sagt, ich soll mich hier als Hannoveraner melden.... tu ich jetzt:-)

Werde am Sonntag am Flughafen sein, jedoch um meine Frau vom Flieger abzuholen ... ;)

Vielleicht das nächste Mal.

Gruß,
Helge

P.S.: Die Herrenhäuser Gärten kosten jetzt keinen Eintritt mehr. Wenn Sonne ist...

Hmm, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch zum Flughafen zu kommen und nun kommt fast keiner? Gegen einen alternativen Ort (Herrenhäuser Gärten o.ä.) hätte ich allerdings auch nichts. Bei dem Herbstlaub sicherlich sehr interessant!

Also ich schaffe es leider nich diesen samstag, zu viel um die ohren :( .

hoffe beim nächsten mal wieder.

man sieht sich...

Marc

emilia schrieb:
Hmm, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch zum Flughafen zu kommen und nun kommt fast keiner? Gegen einen alternativen Ort (Herrenhäuser Gärten o.ä.) hätte ich allerdings auch nichts. Bei dem Herbstlaub sicherlich sehr interessant!

Keks und ich werden auf jedenfall da sein (sofern es nicht regnet), ich denke thunderblade auch. Ich finde es garnicht mal schlimm wenns nur ein kleiner Kreis ist, da ist man ja auch sehr flexibel. ;)

yep,
ich werde auch da sein, sofern kein Regen. (handynummern für kurzfristigen austausch per PN?)

achso - WO genau wollen wir uns treffen?
kennt jemand kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, wo man sich dann auch treffen könnte?

Jede halbe Stunde fährt ansonsten eine S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen. Die Fahrt dauert 17 Minuten. Um 15:35 fährt eine von Gleis 2 und kommt dort um 15:52 an. Ich bin als Studi eingeschrieben, bräuchte so also nichts zu zahlen für die Fahrt.

Wahrscheinlich werde ich auch kommen. Evtl. bekomme ich morgen auch schon meine 10D, ansonsten werde ich eher mürrisch mit der G3 ankommen :)

Gruß
Marv

Klasse wir werden ja immer mehr ! :D

Aber das Wetter sieht nicht gerade einladent aus ! :/ Wollen wa mal hoffen das es nicht regnet.

War anfangs nicht die Rede von Nachtaufnahmen IM Flughafen? Vielleicht sollten wir noch einmal darüber nachdenken :)

F.L.O.

EDIT: Wir haben noch immer keinen Treffpunkt ausgemacht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch ;) ,

Oli bestell mal besseres Wetter :rolleyes:
Und das mit dem Treffpunkt würde mich auch mal interessieren :)
Ich war zwar schon mal da am Flughafen aber das ist schon Jahre her,
kann man da irgendwo kostenlos parken? Ein paar meter laufen würde mich auch nicht stören, jeder gang macht schlank und meine Freundin mein ich müßte mehr laufen ;) :D

Mfg
Claus

ich würde sagen wir treffen uns vor dem "oberen" Eingang. Oder ist das ein Ausgang ? ka jedenfalls oben ! :D

Marv schrieb:
War anfangs nicht die Rede von Nachtaufnahmen IM Flughafen? Vielleicht sollten wir noch einmal darüber nachdenken :)

F.L.O.

wenns regnet wäre das ja eine Alternative ! ;)

-Silvax- schrieb:
ich würde sagen wir treffen uns vor dem "oberen" Eingang. Oder ist das ein Ausgang ? ka jedenfalls oben ! :D

öhm, OK, falls ich mich verlaufen sollte hab ich ja deine Nummer :D
Schnell Handy aufladen geh ;)

Ich war auch schon ewig lange nicht mehr da. Gibt es nicht mehrere Ein- bzw. Ausgänge? An welchem Terminal treffen wir uns? Wenn keiner mehr was zu Parkplätzen schreibt, werde ich S-Bahn fahren.

oben ist imho der Eingang (also zum Abflug-Bereich) unten ist Ankunft (war zumindest vor einem Monat noch so, als ich meine Schwester zum Flieger nach Frankfurt gebracht habe

und welchen Eingang meint Silvax jetzt? Terminal A, B, C, D?

Parkhäuser sind direkt gegenüber, Kosten: 2,--EUR/Std.
Übersichtsplan
http://www.hannover-airport.de

also, falls doch noch jemand kostenlose Parkmöglichkeiten kennen sollte ...
sonst überlege ich nämlich auch noch mit dem Zug zu fahren und muss mir dann überlegen, was ich mitnehme

boor, 2? die Stunde ?!! sind die Parkplätze dort vergoldet und werden dir dort von Bikini-Girls die scheiben gewaschen?? :confused: ;) :D

tj, hättest du das früher geschrieben, hätte ich vielleicht noch ein Foto von vor einem Monat gefunden, wie die Parkplätze aussehen, aber ihr seht das ja in 3 Stunden alle sowieso

Die S-Bahn hält bei Terminal C. Wollen wir also diesen Ein-/Ausgang nehmen?

Eine S-Bahn-Haltestelle vor dem Flughafen ist "Langenhagen Pferdemarkt". Kann man vielleicht dort parken?

Hallo Leute,

hab's Markus schon per PN mitgeteilt, dass das mit mir heute mal wieder nichts wird. Hoffentlich nehmt ihr mich dann beim nächsten Versuch überhaupt noch mit :confused: :D

Jedenfalls wünsche ich Euch trotz des miesen Wetters viel Spaß und vergesst dann nicht, hier ein paar Bilder zu zeigen.

Keks schrieb:
boor, 2? die Stunde ?!! sind die Parkplätze dort vergoldet und werden dir dort von Bikini-Girls die scheiben gewaschen?? :confused: ;) :D

Soweit ich weiß werden die Scheiben und Fahrer von Paris und Eve gewaschen ! :D:D:D

Ich kenne mich am Flughafen auch nicht aus, werde mich mal oben hinstellen und schauen ob jemand da ist. Wenn nicht Handy <---- :D

Wollte erst mit Moped kommen aber ich glaub mit dem Stativ auf dem Rücken breche ich nach 100m zusammen ! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten