bouba
Themenersteller
Hallo,
diese nette junge Dame, Nitha, hatte ich schon einmal im März fotografiert (und die Bilder hier auch gezeigt) - das war damals eine Art Test für das, was wir nun realisiert haben:
Ein Shooting in klassischer Szenerie, am Düsseldorfer Schloss Benrath, in traditioneller Bekleidung Sri Lankas, einem Sari, mit ihrem Instrument, der Geige.
Den Tag, der letzte Freitag, hatten wir über Wochen hinweg geplant - da ließen wir uns auch nicht mehr davon abhalten, dass dies einer der heißesten Tage des Jahres war. Auch mit ihrer Schwester sind Bilder entstanden - ich will diesen Thread aber zunächst einmal auf Nitha konzentrieren.
comp_a_DS6_7568 by blind shot project, auf Flickr
# 01
comp_a_DS6_7715 by blind shot project, auf Flickr
# 02
comp_a_DS6_7725 by blind shot project, auf Flickr
# 03
comp_a_DSC_4758 by blind shot project, auf Flickr
# 04
comp_a_DS6_7785 by blind shot project, auf Flickr
# 05
comp_a_DS6_7757 by blind shot project, auf Flickr
# 06
comp_a_DSC_4804 by blind shot project, auf Flickr
# 07
comp_a_DS6_7769 by blind shot project, auf Flickr
# 08
comp_a_DSC_4833 by blind shot project, auf Flickr
# 09
comp_a_DS6_7928 by blind shot project, auf Flickr
# 10
comp_a_DS6_7775 by blind shot project, auf Flickr
# 11
diese nette junge Dame, Nitha, hatte ich schon einmal im März fotografiert (und die Bilder hier auch gezeigt) - das war damals eine Art Test für das, was wir nun realisiert haben:
Ein Shooting in klassischer Szenerie, am Düsseldorfer Schloss Benrath, in traditioneller Bekleidung Sri Lankas, einem Sari, mit ihrem Instrument, der Geige.
Den Tag, der letzte Freitag, hatten wir über Wochen hinweg geplant - da ließen wir uns auch nicht mehr davon abhalten, dass dies einer der heißesten Tage des Jahres war. Auch mit ihrer Schwester sind Bilder entstanden - ich will diesen Thread aber zunächst einmal auf Nitha konzentrieren.

# 01

# 02

# 03

# 04

# 05

# 06

# 07

# 08

# 09

# 10

# 11