Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es gibt noch ein DA-L 55-300 (ohne Streulichtblende, ohne Quickshift, mit Kunststoffbajonett - würde ich nicht nehmen) und ein HD 55-300 WR (mit WR und HD-Vergütung). Auf Grund des Gleichstands beim Preis ggü dem DA, würde ich klar das HD WR empfehlen. Bildqualität geht entsprechend der Preisklasse in Ordnung. Das Objektiv hat keine großen Schwächen.Soweit ich weiß, gibts zwei Nachfolger, eins mit WR und das das zweite mit HD-Vergütung.
Mit beiden Deckeln und Streulichtblende: 677g (ohne alles: 623g),Länge und Gewicht vom Sigma 70-300 OS.
Natürlich hat es seine Schwächen, wie jedes andere Billig-Telezoom auch. Grob kannst du alle xx-300 Zooms in einen Sack stecken und blind reingreifen. Eines ist ein bisschen besser, eines ein bisschen schneller und das Dritte hat mehr CAs. Aber großartig unterscheiden die sich alle nicht in der Abbildungsleistung.absolut gesehen eher seine Schwächen hat.
Och, über Sigma darfst du her 24/7 ablästern, du darfst nur nicht schreiben, wo man eines kaufen kann.Sigma scheidet bei mir aus, warum will ich nicht sagen, der Moderator lässt meiner Erfahrung nach keine Kritik zu.
Und das bedeutet was?da ich demnächst "auf Pirsch" fahre
Und das bedeutet was?