Psyk0man
Themenersteller
Servus Forum,
da ich im "Minisegment" umstrukturieren möchte,
kommt meine Canon EOS M unter den Hammer.
Das komplette Equipment ist in Einwandfreiem Zustand.
Ich zähle jetzt einfach mal auf und schreibe den ungefähren Preis dahinter, die Sachen sind nicht zum Einzelverkauf bestimmt, allerdings könnt ihr euch daran dann orientieren, wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.
Canon EOS M (Schwarz) + EF -M 18-55 IS STM + Speedlite 90 EX KIT (inkl. OVP) Alles wie beim Neukauf, 1 Ladegerät 1 O-Akku, Kabel etc. 280€
3 Zusatzakkus - 10€
Handgriff für die EOS M (einfach GEIL!) - 20€
Meike EF-EF-M Objektivadapter (Einwandfrei an der M) - 30€
Einen FD-EOS-M Adapter mit FD 2x Telekonverter lege ich noch Gratis dazu, sowie ein altes Vivitar 28-205mm FD Objektiv, mit dem Adapter ergeben sich dann 410mm am Crop.
Der Adapter und das Objektiv verstehen sich als Geschenk und sind nicht bestandteil des Angebotes!
Als Gesamtpreis für das Kit inkl. Zubehör würde ich jetzt mal 320€ ansetzen (statt 346,90) inkl. versichertem Versand
Bei interesse, einfach melden. Der Preis ist verhandelbar.
Gruß
In anderen Threads gibts noch:
Canon Eos M Premium Kit!
Canon EF-M 22mm f/2 STM
Canon EF-M 11-22mm IS STM
Canon EF-M 55-200mm IS STM
Canon EF 50mm 1.4 oder im Tausch
Canon BG-E2
Canon EP-EX
da ich im "Minisegment" umstrukturieren möchte,
kommt meine Canon EOS M unter den Hammer.
Das komplette Equipment ist in Einwandfreiem Zustand.
Ich zähle jetzt einfach mal auf und schreibe den ungefähren Preis dahinter, die Sachen sind nicht zum Einzelverkauf bestimmt, allerdings könnt ihr euch daran dann orientieren, wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.
Canon EOS M (Schwarz) + EF -M 18-55 IS STM + Speedlite 90 EX KIT (inkl. OVP) Alles wie beim Neukauf, 1 Ladegerät 1 O-Akku, Kabel etc. 280€
3 Zusatzakkus - 10€
Handgriff für die EOS M (einfach GEIL!) - 20€
Meike EF-EF-M Objektivadapter (Einwandfrei an der M) - 30€
Einen FD-EOS-M Adapter mit FD 2x Telekonverter lege ich noch Gratis dazu, sowie ein altes Vivitar 28-205mm FD Objektiv, mit dem Adapter ergeben sich dann 410mm am Crop.
Der Adapter und das Objektiv verstehen sich als Geschenk und sind nicht bestandteil des Angebotes!
Als Gesamtpreis für das Kit inkl. Zubehör würde ich jetzt mal 320€ ansetzen (statt 346,90) inkl. versichertem Versand
Bei interesse, einfach melden. Der Preis ist verhandelbar.
Gruß
In anderen Threads gibts noch:
Canon Eos M Premium Kit!
Canon EF-M 22mm f/2 STM
Canon EF-M 11-22mm IS STM
Canon EF-M 55-200mm IS STM
Canon EF 50mm 1.4 oder im Tausch
Canon BG-E2
Canon EP-EX
Zuletzt bearbeitet: