Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mooooment mal:
- dreh und schwenkbares Display,
- HDR-Funktion,
- erweiterte Videoeinstellungsmöglichkeiten,
- elektronischer Verschluss.
...
Übrigens gibt es hier (klick!) den Vorabtest.
Du meinst vermutlich etwas mit Klapperspiegel?wow,
um das Geld bekommt man eine richtige Kamera auch schon.
wow,
wow,
Da kann sich die E-M1 aber warm anziehen.
VG, Speedy
Da würde ich erstmal abwarten - schau wir mal wie die AFC Leistung sein wird.
Ansonsten ein gelungenes Upgrade der E-M5. Bin vor allem auf die Leistung des elektronischen Verschluss gespannt und wie der sich im Vergleich zur Pana Lösung schlägt. Den 40MP Modus halte ich ja eher für einen netten Marketing Gag.
Die Video Leistung ist eher durchwachsen aber für Oly ein echter Fortschritt.
Sehe ich ein klein wenig anders.... Der 40MP Modus wird genau da was bringen, wo er auch sinnvoll eingesetzt ist, nämlich in der Landschaftsfotografie..... natürlich mit Stativ.![]()
Genau das
Die ersten Beispielbilder zeigen auch schon eindrucksvoll, dass dieses Feature eben alles andere als ein Marketinggag ist, die Auflösung kann sich durchaus mit einer D810 messen.
Guck mal bei dpreview, dort wird gut beschrieben wie der Sensorshift funktioniert.