Das hat nichts mit "Opferrolle" zu tun,verstehe ich jetzt nicht wirklich??
die Antwort auf deine Frage nach anderen Browsern ist auch schon Beantwortet worden, und das es am Forum liegt behauptet auch niemand ich weiss das es an meinem Rechner Liegen muss, aber nur Ihr wisst Was Geändert wurde und wie dem Entgegen zu wirken ist wenn´s Probleme gibt deshalb bin ich davon ausgegangen das mir einer der Mod´s helfen könnte.
So nun genug der Meckerei, hier nochmal die Browser mit denen ich es Versucht habe:
- IE 6.0
- Firexox 1.5
- Firefox 2.0
- Opera
Desweiteren habe ich sämtliche Cookies Gelöscht,vielleicht habe ich dabei auch Fehler gemacht, keine ahnung wäre hilfreich wenn mir da jemand Verraten könnte WO die sich alle Befinden, ich habe es (wie jar es wohl auch machte) über die SuFu auf meinem Rechner nach Cookies bzw. allen dateien gesucht die mit "DSLR" zu tun haben und diese dann Gelöscht.
Nun bin ich mit meinem Latein am enden, und hoffe das da irgendwer ist der des Rätsels Lösung kennt.
@ jar,
es wird doch auch sicher möglich sein die Prozedur in 2-3 Sätzen hier zu Posten, das würde dann auch allen anderen Helfen die es Betrifft

und nicht nur mir.
Mfg.Olaf