JoGi1965
Themenersteller
Endlich mehr Zeit im Urlaub zum Fotografieren. Deswegen möchte ich Euch in diesem Beitrag die alltäglichen und ein paar nicht so alltägliche Viecher zeigen, die mir in drei Wochen so vor die Kamera rutschen. Da mir pro 10000 Bildern ca. 1 richtig gut gelingt, wird vieles unter NMZ laufen, fotografiert im Garten und rundherum, aber auch mal von kleinen Ausflügen.
Der Beitrag wird ab jetzt laufend mit Bildern gefüttert – Viel Spaß beim Schauen!
Den Anfang macht ein alltäglicher Falter der sich zum Rasten im Schatten hingesetzt hat:
Kleiner Kohlweißling - Pieris rapae
P.S. - ich versuche alles so natürlich wie möglich wiederzugeben mit wenig drehen an den Reglern. Manchmal ist es aber notwendig, wenn das Ursprungsbild nicht so gut ist. Hintergründe sind nie extra bearbeitet, alles wie immer Freihand.
Der Beitrag wird ab jetzt laufend mit Bildern gefüttert – Viel Spaß beim Schauen!
Den Anfang macht ein alltäglicher Falter der sich zum Rasten im Schatten hingesetzt hat:
Kleiner Kohlweißling - Pieris rapae

P.S. - ich versuche alles so natürlich wie möglich wiederzugeben mit wenig drehen an den Reglern. Manchmal ist es aber notwendig, wenn das Ursprungsbild nicht so gut ist. Hintergründe sind nie extra bearbeitet, alles wie immer Freihand.