Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde es etwas überschärft - vor allem in den Haaren. Aber auch der Haut würde IMHO etwas weniger deutliche Struktur gut tun.
Mir persönlich wäre die Schärfentiefe zu groß - aber ansonsten ein gutes Portrait, bei dem SW natürlich auch super gut passt.
vg, Festan
Und die allgemeine Schärfe, hab den Schärferegler nicht betätigt
Doch, hast Du - nur wohl nicht in der EBV-Software. Schärfe ist kein einheitlicher Begriff bzw. setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. U.a. durch (Mikro)Kontraste, die auch durch die Lichtsetzung (hier Streiflicht) erzeugt werden.
Letztendlich ist es egal, wo die starke Strukturdarstellung herkommt - ich finde sie hier störend (ja, das ist rein subjektiv).
Wenn Du auch dieser Meinung bist, kannst Du das ändern.
Wenn es Dir so gefällt bzw. es genau so ist, wie Du es vorgehabt hast, dann haste alles richtig gemacht.
vg, Festan
Ich meine, sie hat schon etwas gröbere Hautstruktur...aber glatt bügeln gibt auch wieder Kritik. Vielleicht etwas zwischendrin. Hab auch extra die kleinen Fältchen gelassen, finde das so natürlicher![]()