Qualinator
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Idee, einfach eine 4K Kamera zu bauen, die einen modernen 12MP Sensor hat ist naheliegend. Die Tatsache, dass man aber wirklich den Mut hatte, dass umzusetzen finde ich beeindruckend. Beim aktuellen Pixelwahn kommt Sony mit einem 12MP Sensor, genial!
(Das Ganze noch in einem grösseren Gehäuse,
Bei ISO 409.600 muss jetzt aber dringend das Lichtleck geschlossen werden.![]()
Ärgerlich ist es für die bisherigen A7 Käufer, die haben so kurz nach der Anschaffung ein Modell aus der zweiten Reihe.
Es sei denn der Preisunterschied ist gewaltig
http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7s/specifications
Hm, die A7s lässt mich jetzt ein bisschen zögern, mir die A6000 zu kaufen, weil ich jetzt die Hoffnung habe, dass vielleicht auch eine 12MP APS-C-Kamera kommt. Das ist für mich der Megapixel-Sweetspot.![]()
Hm, die A7s lässt mich jetzt ein bisschen zögern, mir die A6000 zu kaufen, weil ich jetzt die Hoffnung habe, dass vielleicht auch eine 12MP APS-C-Kamera kommt.......
Die Marktpolitik von Sony kann ich nun überhaupt nicht mehr verstehen
Da freuen sich alle, die die alte A7 haben![]()
Ja, ich freu mich jedenfalls über die A-7. Hab grad gestern wieder damit Porträts gemacht, mit dem Minolta 85/1,4 und dem Zeiss 135/1,8 und ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht, was mir fehlt .......
Ich verstehe sowieso nicht, warum manche beim Erscheinen eines neuen Modells gleich meinen, dass das alte jetzt automatisch schlechtere Fotos macht. Oder gibt es da jetzt eine datumsbasierte FW, die beim Erscheinen eines neuen Modells die Leistung des alten prozentuell reduziert ?
Manche Leute bestellen sich eine Kamera, knipsen ein wenig damit rum und schicken sie wieder zurück. Vermutlich wissen sie gar nicht, was das Teil kann, denn nach ein paar Stunden haben sie vermutlich erst herausgefunden, welcher Button welche Parameter ändert
Ist aber nicht mein Problem, ich verfolge die A7S natürlich auch mit Interesse. Wenn es mich interessiert, schaue ich sie mir auch mal näher an.
Aber deswegen alles vorhergehende gleich in die Tonne zu treten - naja.....