Gast_411918
Guest
Witzig, diese Begeisterung dafür, das SONYs Spiegellose jetzt auch bewegte Objekte scharf abbilden können. Das, was schon Mittelklasse DSLRs seit ungefähr 20 Jahren können... *duck* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Witzig, diese Begeisterung dafür, das SONYs Spiegellose jetzt auch bewegte Objekte scharf abbilden können. Das, was schon Mittelklasse DSLRs seit ungefähr 20 Jahren können... *duck*![]()
Und welche Mittelklasse-DSLR kostet so viel wie die A6000?
Und welche Mittelklasse-DSLR kostet so viel wie die A6000?
Definitiv günstiger als die aktuellen Mittelklasse-DSLR mit 24 Mpix: D7100, 70D, K3 ...
Ist das wirklich eine zielführende Diskussion. Es gibt nun einmal Sachen die entweder DSLR oder DSLM besser können.
Ich könnte ja genauso sagen, dass DSLR immer noch nicht in der Lage, Zusatzinfos wie WB, Blitzinfos, Belichtungsmessung im Sucher anzuzeigen. Das machen DSLM mit Sucher schon seit sie existieren.
Aber was hilft uns das hier weiter?
Nicht allzuviel.
Schön ist doch, dass es eine neue kompakte Kamera gibt, die einen systembedingten Nachteil überwinden kann und in diesem Punkt näher zu den DSLR aufschliessen kann. Deswegen muss man sie sich ja nicht kaufen. Aber für viele ist sie scheinbar interessant. Offensichtlich will nicht jeder eine Mittelklasse DSLR tragen, der bewegte Objekte fotografieren möchte.
Ist das wirklich eine zielführende Diskussion.
Witzig, diese Begeisterung dafür, das SONYs Spiegellose jetzt auch bewegte Objekte scharf abbilden können. Das, was schon Mittelklasse DSLRs seit ungefähr 20 Jahren können... *duck*![]()
Vor einpaar Jahrzehnten gab es mal ein Land, das führend war was Kameras angeht. Dann kamen irgendwelche Spinner auf die Idee, da so einen Klappspiegel einzubauen....!
Auf der Seite der A6000 steht für mich im Haben:
Definitiv günstiger als die aktuellen Mittelklasse-DSLR mit 24 Mpix: D7100, 70D, K3 ...
Vielleicht sind diese Modelle Mittelklasse, vllt aber auch etwas höher angesiedelt als eine A6000...
Ich glaube, daß bei Sony (und auch Nikon) demnächst alles oberhalb der Mittelklasse (3er und 5/6er) KB ist - wetten?![]()
...
irgendwie lieblos. wenn das die obere fahnenstange von aps-c bei e-mount sein soll, hat dort sony nichts mehr großes vor.