Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht gehört es sich ja nicht zu fragen. Aber woran erkenne ich in diesem Bilder-Thread das es sich um eine Linse für 6K handelt? Schärfe? Bokeh? Vignette?![]()
6K eher nicht, gebraucht derzeit zwischen 3 und 4 tausend.
Das Noctilux hat bei Offenblende einen einzgartigen Look, den man eben mag oder nicht. Google doch mal "Tommy Oshima".
PS: Ich wundere mich, warum Cosina / Voigtländer anstelle des etwas öden Nokton 50/1.1 nicht einfach die Formel des original Noctilux kopiert hat. Wäre bestimmt ein Knaller geworden.![]()
Ah, das will wieder einer gefüttert werden. Hier, ein Happen von mir, ich hoffe, er schmeckt: Ich habe noch nie an einem Bild erkannt, wie viel das Objektiv kostet, ohne dass ich es schon gewusst hätte.![]()
Ich meine, ich verstehe schon das es exorbitante Technik gibt und Sonder-Aufwand (u.a. LS) eben seinen Preis hat.
Ok, sicherlich ist die Linse erstaunlich und bemerkenswert.
Es gibt schon Bilder, die die Stärken einerucksvoll darstellen. Das geht einfach mit keinem anderen Objektiv.
Siehe hier: http://flickrhivemind.net/Tags/noctilux/Interesting
Da sollten eigtl. keine weiteren Fragen offen bleiben
Dann aber bitte das 6k....und ihnen ein 2.0 Objektiv geben.