Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn der Preis ähnlich der A7 ist, fänd ich es super genial!!!
...und wenn er um einen Faktor von sagen wir mal > 1,5 darüber läge? Das ist etwas für Enthusiasten und die ködert man nicht über den Preis. Ganz im Gegenteil...
Leica konnte bisher ca. 11.000 davon überzeugen.Das ist etwas für Enthusiasten und die ködert man nicht über den Preis. Ganz im Gegenteil...
Leica konnte bisher ca. 11.000 davon überzeugen.
Wenn das Teil keinen elektronischen Sucher hätte, könnte es sogar ganz interessant sein.
Huh? Gerade bei einer reinen S/W Kamera könnte DAS ja nun mal reizvoll sein.
naja, zumindest das Voting ist mal eindeutig...![]()
^die Frage ist aber auch, ob Sony immer die eigene Zielgruppe richtig im Blick hat. Es folgt im Grunde nur ein Testballon dem nächsten...
Und es gibt genügend Interessenten, denen die Leica einfach zu teuer ist!
Clever von Sony ...
Leica konnte bisher ca. 11.000 davon überzeugen.
Bezieht sich vielleicht auf diesen Artikel, Zitate:Wo ist da der "Testballon"
so I don't expect them [gemeint is Canon] to do what Sony has and basically throw a huge number of different camera designs on the market to see which one sticks.
Eine Digitalkamera ohne Bayer Filter ist übrigens keine Innovation mehr, es gab schon mindestens zwei Vorgänger. Leica hat dabei die M9 als Basis verwendet, das könnte Sony mit der A7(r) vermutlich auch so tun.Sony is even actively disrupting themselves by making compact, mirrorless, and DSLR type cameras with the same sensors and basically trying to ramp up four different lens lines (plus a fifth fixed lens quasi-line for the compacts, and I'm not even counting all the things happening on their video side).
Wenn ich SW Vorschau möchte, dann schalte ich gerne auf Live View und nutze den Monitor hinten, oder ich schalte den optionalen elektronischen Sucher dazu. In der restlichen Zeit (95%) möchte ich halt keinen Fernsehschirm als Sucher.
...
(*) Wahrscheinlich liegt das bei mir. Ich konnte schon bei Analog nichts mit mit S/W anfangen. Und ich konnte auch noch nie dieses "ich mach die Uschi nackig in S/W dann ist's Kunst und kein Dreck" noch nie ausstehen...