Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OT: Könnte mal bitte jemand nachschauen ob im Kameramenü der Punkt 'Objektivkomp'->'Verzeichnungskorr.' ausgegraut ist. Bei meinem 55er (heute geliefert) ist dies nämlich so. Beim FE 35er nicht, da kann ich's auswählen.
Danke.
Und warum eröffnest du dann nicht einen Thread, wo die Frage nicht OT ist?
*ausgelagert aus BBT*
Ich finde es schon überlegenswert, warum das Feld gerade mit dem 55er ausgegraut ist. Ich komme an die Felder immer dran, egal welches Objektiv ich vorne dran habe, ob es von der Kamera unterstützt wird oder nicht (das 55er habe ich aber nicht). Auf was steht das ausgegraute Feld?
Sind die beiden anderen Objektivkorrekturen (Vignettierung und CA Korrektur) anwählbar?
Das ausgegraute Feld steht auf AUTO. Wie oben beschrieben kann man bei das Feld auswählen (und auch auf OFF umschalten) wenn bei eingeschalteter Kamera das USB-Kabel gezogen wird. Dann ist es 1x anwählbar, danach wieder nicht mehr. Die anderen beiden Menüpunkte sind ganz normal anwählbar.
Hierfür sei auf die einschlägigen Preissuchmaschinen verwiesen.
Preise verschiedener Bezugsquellen sind keine Eigenschaft der diskutierten Artikel und nicht Thema dieses Forums.
Welche Verzeichnung willst du beim 55er denn überhaupt korrigieren?