Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
Ich würde sie nehmen. Weil sie dasselbe verspricht wie analog die Rollei 35. Echte SLR-Qualität ohne jeden Kompromiß....
wird man in dem Bereich Canon G serie liegen, schätze ich mal..., also eher etwas als extra für die Fototasche als für die Hemdtasche à la Ixus
weihnachten 2007?![]()
Warum, wann kommt die denn auf den Markt?
ich denke es ist DIE wander- und reisekamera für bergtouren und und und, überall dort wo gewicht zählt.
Es heißt im Januar, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
um direkt auf die anfangsfrage zu antworten:
welche kleine kompaktkamera gibt es denn noch mit der man landschaftsbilder in der qualität (gehe jetzt von der sd10 aus) hinbekommt?
ich denke es ist DIE wander- und reisekamera für bergtouren und und und, überall dort wo gewicht zählt. und anstelle ein schweres ww-objektiv rumzuschleppen, kann man sozusagen gleich die ganze cam nehmen... ;-)
ich freu mich drauf. solln sie die mal ordentlich entwickeln. allein daß da wirklich keine staubprobleme sein sollten... wenn sie clever wären, würden sie noch ne panoramaanleitung beilegen nebst software....
lg feuervogel69