Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dunkel - das gefällt mir.
Das war klar, dass dieses Bild kommt ;-) Angeblich gab es das schon mal zum Thema "Vergessen". War der Objektivdeckel drauf oder nicht?
Viele Gruesse,
Joachim..
Ooop., ich wußte doch, daß da irgendwas nicht stimmte[...]
Ich haette trotz allem bei Deinem Bild die Blende noch ein wenig geschlossen. Die Schaerfentiefe waere besser rueber gekommen. Ansonsten ueberrascht mich die Vignettierung am Rand. Keine Kissen, keine Tonnen. Mich interessiert das Objektiv, welches Du im Einsatz hattest.
Ich hätts weitwinklig aufgenommen,
Ich finds, sorry, einfach nur schlecht.
Ich hätts weitwinklig aufgenommen
11mm finde ich schon ausreichen weitwinklig. Mit stört eher der Fehlfokus und die Verzeichnungen. Du musst das Objektiv noch mindestens dreimal umtauschen. Fotographierst du keine Backsteinmauern und Fokustests bevor du die Objektive benutzt
![]()
Dann wäre es so richtig schön von oben in das Dunkle herunterfotografiert.![]()
Also wenn da jetzt fast nur noch schwarz mit ein klitzekleinem bisschen Farbe kommt, dann wird es schnell langweilig... Lasst euch etwas einfallen!![]()
Wozu setzt man eigentlich ein Bild ein, wenn man sowieso schon weiß, dass es eigentlich ein anderes Thema werden soll? Ist das wie eine Liege zu reservieren am Strand, indem man ein Handtuch drauflegt?
Wozu setzt man eigentlich ein Bild ein, wenn man sowieso schon weiß, dass es eigentlich ein anderes Thema werden soll? Ist das wie eine Liege zu reservieren am Strand, indem man ein Handtuch drauflegt?