Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es heißt ja keine Straßen, aber ein Bild das mir bei dem Thema sofort in den Sinn kam gab es im letzten Wettbewerb, der sehr kontrovers diskutiert wurde - die Motorradfahrer. Da ist eingentlich keine Straße zu sehen, müsste allso gehen und würde mir spontan auch als gut gelungene Umsetzung gefallen.
(...)alles recht nahe beschnitten die Kurve betont, ohne das Objekt wirklich in Gänze zeigen zu müssen. Abstrakt, gegenständlich, B/W Monoton bis bunt(...)
es heißt ja keine Straßen, aber ein Bild das mir bei dem Thema sofort in den Sinn kam gab es im letzten Wettbewerb, der sehr kontrovers diskutiert wurde - die Motorradfahrer. Da ist eingentlich keine Straße zu sehen, müsste allso gehen und würde mir spontan auch als gut gelungene Umsetzung gefallen.
das Eichhörnchen passt doch auch, oder?
Irgendwie passt das immer.
Ich schätze (hoffe), so wird das Thema eher nicht gemeint sein![]()
Schon alleine die Erinnerung an diese endlosen Nachmittage mit diesem Zeug lässt mich grausen
Ja, sofern keine/r mit Eichhörnchen oder der Abbildung einer Wasserwaage kommt.Oder soll die jeder für sich finden und die Gemeinschaft entscheidet dann bei der Bewertung was passt und was nicht.
ich versteh das nicht. Etwas gebogen Geformtes ist doch nicht automatisch eine Kurve??
die Kurve ist auch in Anführungszeichen, daher zählen wohl auch die gleich oben genannten Kurven von leichtbekleideter Haut, die ja auch nix mit einer Kurve zu tun hat. Ich finde das gut, dass die Aufgaben so gestellt sind, dass Interpretationsspielraum bleibt.