• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Berliner Stammtisch Juli 2013

Jock-l

Themenersteller
So, beinahe hätte
ich es verpasst, hier der Thread für die Abstimmung für Monat Juli 2013...

Abstimmung in Doodle ist eingerichtet, ich schlage vor bis 30.06.13 um 20 Uhr die Stimmen zu zählen, so bleibt z.B. genügend Zeit in den eigenen Kalender zu schauen bzw. entspr. dem Abstimmungsergebnis die Anmeldung in der Kartoffelpfanne vorzunehmen... dieser Ort wieder als Vorschlag für Juli.

Zweites immergrünes Thema-Lokalvorschläge. Werden gern gesehen, immer her mit den Ideen ;)

... so, habe mein Plan auch endlich zur Hand und konnte mich eintragen ;)

Wenns auf ein Wochenende fällt kann ich auch mal wieder reinschauen. :cool:

... na dann klickt alle die von Steffen ausgewählten Tage an und wir können live den Vortrag hören/sehen :top:

Hallo, Ihr Lieben,

Im Juni habt Ihr mich kalt erwischt, als ich mich eintragen wollte, war die Chose schon vorbei... Und im Juli haben wir mal ein kurzes Zeitfenster, wo alle gemeinsam frei haben, da sind wir dann mal wech! Aber vielleicht klappt es an einem der Tage, wo auch ich Zeit habe.

Sommerliche Grüße

Lutz

... im Zweifel machst Du einfach im Spontanthread ein Posting, wann Du Zeit für eine Unternehmung hast, vielleicht noch was Dir vorschwebt- da finden sich immer Leute die interessiert sind und mitkommen...

Aber jetzt in der Urlaubszeit kann es schon sein, daß da weniger Feedback kommt.

... Abstimmung läuft ja
noch kurze Zeit- ein Favorit am 5.7. ist schon erkennbar, daher habe ich vorsichtig angefragt in der Pfanne- es würde alles klappen incl. einer kleinen Überraschung. Aber das soll der Wirt selbst mitteilen ;)

Die Abstimmung ist abgeschlossen- der Freitag 5.Juli hat das Rennen gemacht.

Ich rufe morgen in der Kartoffelpfanne an und zurre die vorangekündigten Plätze fest ...

Dat jibbet doch nich... am 5.7. komme ich erst nach 18 Uhr von einer Dienstreise zurück... :eek: :ugly: :grumble:

Wehe, das klappt im August auch wieder nicht ;)

LG Andrea

WERBUNG
Zurück
Oben Unten