• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lancia Thema aka Chrysler 300C

Wolf20VT

Themenersteller
so seit Donnerstag hab ich endlich mein neuen Alltagswagen bekommen, nen nagelneuen Lancia Thema Executive 3.0 Multijet oder besser bekannt als Chrysler 300C :D

bitte keine Diskussionen Zwecks Lancia vs. Chrysler. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Umsetzung und Ideen gut, die düsterer Kulisse und Neuwagen Gegensätze spiegeln die unwirtliche Welt wieder in der wir leben. Aber schön finde ich das nicht. Tristesse pur wie man das bei Pawel Kaplun sieht.

Ich finde die Umsetzung und Ideen gut, die düsterer Kulisse und Neuwagen Gegensätze spiegeln die unwirtliche Welt wieder in der wir leben. Aber schön finde ich das nicht. Tristesse pur wie man das bei Pawel Kaplun sieht.

Also ich finde sie alle sehr gut, und so düster finde ich die Kulisse jetzt auch wieder nicht! Im zweiten gibts sogar auch Flora zu sehen und (!) die Sonne scheint! :top: Für mich macht das einen stimmigen Eindruck, Neuwagen müssen nicht immer unbedingt vor beglastem Stahlbeton-Monument-Bauwerk stehen...

3. Bild gefällt mir am besten. Schöne Perspektive und das Zwickauer Meer ist eine Augenweide...;) Allerdings macht der Horizont an der linken Seite einen Sprung...Tsunami? :evil:;)

Allerdings macht der Horizont an der linken Seite einen Sprung...Tsunami?

das ist Hiddensee :p das Bild hatte ich letztes Jahr von Rügen aus geschossen :lol: in Originalauflösung sieht man aber dann eindeutig das da Land ist :top:

links unterhalb der schaltkonsole ist noch´n sensorfleck.
einmal gesehen - sofort blickfang, für mich. ;)

konnte sonst nichts weiter detektieren..:ugly::lol:

Abgesehen vom Sensorfleck:D
und dem zweiten Bild, wegen zu heftigem Gelbanteil,
finde ich die anderen Bilder gut.:)

Eigentlich schöne Bilder aber das erste hätte ich weggelassen. Die Schaltkulisse ist nicht unbedingt eine Augenweide und trotz professionellem Fotografieren ist da leider nicht viel rauszuholen.
Bei Bild 3 passt das Meer nicht ganz zum "Thema". Entweder nur Lagerhallen und Industriegegend, oder nur Meer und Hafen o.Ä. Aber beides zusammen mit dem Auto -> meiner Meinung nach too much.
Aber ansonsten schön.

Gruß vom Doc

Mich stört der graue Schleier um die Motorhaube rum und die Lichter vom Auto selber.
Ansonsten find ich's cool, ist mal ein bisschen was anderes

der Schleier kommt vom Scheinwerfer, da hab ich schon nur max 2sec diese eingeschaltet :( die LEDs sind wirklich verdammt hell

Starkes Bild, gefällt mir sehr gut :top:
Sowas wollte ich auch demnächst ausprobieren, wenn wir auch mal wieder schönes Wetter hätten :grumble:

Wie lange hast du für den Hintergrund belichten lassen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten