Zaar
Themenersteller
Ich verfolge die Threads um die aktuellen Kompaktkameras jetzt auch schon eine ganze Weile (und bin bei einer nicht aktuellen gelandet
). Aber ganz ehrlich - Was die Auflösung und High-ISO Möglichkeiten der X20 angeht, kann sie den paar Aufnahmen, die ich mit der RX100 gemacht habe (gleiches Preissegment) nicht das Wasser reichen. Und ich denke, jede neue Kompakte in diesem Segment muss sich mit der RX100 messen.
Ich persönlich bin allerdings ganz glücklich, dass mich das Magenta-Rand-Problem der RX100 zur x10 geführt hat (wobei ich die RX100 für die wesentlich bessere Kamera halte), denn die x10 macht mir einfach Spaß. Wenn man aber nicht so verschroben ist wie ich, sehe ich nicht, wie Fuji mit der x20 Nutzer von anderen Herstellern zu sich ziehen kann ...

Ich persönlich bin allerdings ganz glücklich, dass mich das Magenta-Rand-Problem der RX100 zur x10 geführt hat (wobei ich die RX100 für die wesentlich bessere Kamera halte), denn die x10 macht mir einfach Spaß. Wenn man aber nicht so verschroben ist wie ich, sehe ich nicht, wie Fuji mit der x20 Nutzer von anderen Herstellern zu sich ziehen kann ...