EinKleinerBanker
Themenersteller
NMZ oder Datenmüll, aber so ein Bild produziert meine 5D ca. halbjährlich. Keine Ahnung ob das ein Fehler des Sensors oder der Karte ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NMZ oder Datenmüll, aber so ein Bild produziert meine 5D ca. halbjährlich. Keine Ahnung ob das ein Fehler des Sensors oder der Karte ist.
Da wird von Problemen mit einer Sandisk Ultra 8GB berichtet - ich hatte ähnliche Probleme mit dieser Karte in meiner 20D.
...produziert meine 5D ca. halbjährlich....
Da wird von Problemen mit einer Sandisk Ultra 8GB berichtet - ich hatte ähnliche Probleme mit dieser Karte in meiner 20D.
Übertragungsweg PC (Reader USB PC RAM, Platte) wenns nur im PC zu sehen ist, Karte an anderen Reader + PC Testen.
Konklusio - RAM getauscht, keine Bildfehler mehr. Viel Glück, hoffe es handelt sich bei Dir auch nur um diese Kleinigkeit.
Hallo
Ich hatt so etwas auch mal, bei mir war es der Kartenleser - habe jetzt ein anderen Kartenleser (Markenware) seitdem ist es nie wieder aufgetreten.
VG Chris
Beim zweiten schalte einfach die Tonwertpriorität aus.
Da würde ich gern mal ein unverändertes Original dazu sehen.
Das ist ein 100% Crop-Screenshot aus Lightroom, direkt von der Karte so importiert.