Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst Du mir da eine Empfehlung geben (Bezugsquelle..)DaveTr schrieb:Mit einer Displayschutzfolie.
lambele schrieb:Kannst Du mir da eine Empfehlung geben (Bezugsquelle..)
lambele schrieb:Kannst Du mir da eine Empfehlung geben (Bezugsquelle..)
marcus2388 schrieb:Gibt ja sogar leute die lassen die Folie auf ihrem Handy monatelang drauf.![]()
Philipp_1975PB schrieb:Gar nicht . . . wozu auch ? Wenn der Rest der Kamera nach einiger Zeit benutzt ausschaut, wird ein kratzerloses Display auch keine Wertsteigerung bringen die wirklich was ausmacht . . .
DaveTr schrieb:Mir geht es hier nicht um Wertsteigerung sondern um ein klares Display.
Philipp_1975PB schrieb:Ich habe nach 10D, 20D nun die 30D und bei keiner Kamera eine Schutzfolie oder ähnlichen Kram verwendet - die Displays halten schon was aus - ausserdem wird ja keiner seine Kamera absichtlich schlecht behandeln. Und wenn man an einer harte Kante etc. anschlägt, na das halten die Folien auch nicht so leicht aus !
marcus2388 schrieb:damit man die Schärfe richtig beurteilen kann, oder?![]()