Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Akku längere Zeit (mehrere Tage) im Ladegerät belassen
Das könnte so ein Akku sein. Also mal nachsehenKennst Du diese Information von Nikon:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/52338
Ob es damit einen Zusammenhang hat kann ich nicht beurteilen.
Irritierender empfinde ich, daß die Kamera immer wieder mal im ausgeschalteten Zustand beim Hochnehmen und dabei drücken auf einen beliebigen der Knöpfe mit der Zugriffs-LED der Speicherkarte leuchtet. Irgendwas verbraucht auch im ausgeschalteten Zustand Strom - und es ist nicht die interne Uhr. Blöd, wenn das unbemerkt im Rucksack dazu führt, daß sich der Akku mehr entlädt als eigentlich beabsichtigt...
Ja, auch ohne. Ich beobachte das mal weiter, vielleicht finde ich doch mal etwas reproduzierbares heraus. Im Moment ist es für mich noch nicht nachvollziehbar, welche Umstände dazu führen. In einem anderen Thread wurde auf eine defekte SD Karte hingewiesen, das dürfte bei mir wenn überhaupt, dann der Slot sein, da ich drei größere im Einsatz habe.