• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin schlecht Wetter

Die4me

Themenersteller
Freue mich über Feedback

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2475525[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2475526[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2475527[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2475528[/ATTACH_ERROR]

Freue mich über Feedback

Also sind alle TOP nur der Fernsehturm zwischen den Türmen stört mich und der Kran hinter der Kuppel könnte weg. Ansonsten schöne Bilder in Januar bin ich auch wieder da und will nochmal Reichstagskuppel + Museumsinsel + Regierungsgebäude machen.
Ich wart aber spät oder früh unterwegs oder ? 2 -4 Uhr in der NAcht wenn die exifs nicht lügen.

HDR beim ersten Bild ?

Klasse Fotos!!

Welches Stativ nutzt Du?

Ich dank euch.
Das erste is kein HDR.
Ja war so gegen 4 zuhaus.
Das Stativ is nen Manfrotto 055 mit 410er Getriebeneiger wieso?

Mir gefallen vor allem die ersten beiden Bilder richtig gut. Beim Bodemuseum kommt die Spiegelung + Atmosphäre gut, leider stört der Baukran schon ziemlich. Das erste hat einfach eine tolle Wirkung, die durch die Nässe verliehen wird!

Na dann noch zwei Nachzügler :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477104[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2477105[/ATTACH_ERROR]

Also sind alle TOP nur der Fernsehturm zwischen den Türmen stört mich

Mich als Berliner würde das Bild aber sehr stören, wenn der Fernsehturm da _nicht_ wäre.
Das Stempeln von Baukränen ist aber was anderes, die sind ja nur temporär da... eigentlich... wenn nicht manche Stellen seit Jahren mit Kränen und Bauleitungen verstellt wären... ;)

Die Bilder gehen für mich alle etwas ins lila - ist das gewollt, oder ist das der etwas falsche Weißabgleich bei Nacht?

Ins Lila? Sollte wohl meinen Bildschirm mal wieder kalibrieren. Wobei die Bilder auf keinem meiner Endgeräte farbstichig wirken. Aber wie gesagt könnt möglich sein.

Seh ich auch so. Temporäre Sachen kann man Stempeln. Nen Berliner Dom ohne Spargel? Wenn dann nur weil es diesig ist. Aber Stempeln. Nee.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten