Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht das nicht jeder provider nach belieben daten sammeln wer was liest oder macht.
... und das soll wohl wie funktionieren?vielleicht das nicht jeder provider nach belieben daten sammeln wer was liest oder macht.
wie schauts mit einer geschützten verbindung aus?
ist da was geplant?
Ja, wenn du das glaubst, ist das bestimmt auch so.die https verbindung verschlüsselt die daten zwischen meinem browser und dem forum.
alle provider dazwischen können dann nicht mehr sehen was wer im forum macht.
dann schick mir doch mal alle deine privaten nachrichten und kontodaten.
solche sachen werden auch übertragen.
wenn jemand namen, adressen und liste seiner fotoausrüstung sammelt ergibt sich eine schöne einkaufsliste für die bösen jungs.
@oldy62 Das ist eine sehr naive Einstellung, die Welt ist nicht so gut wie manche glauben! Es reicht schon wenn fremde Leute irgend einen Mist in meinem Namen bzw. über meinen Account veröffentlichen, dann muß man beweisen, daß man das nicht selber war.
okay, ich verstehe die Gedanken dahinter...
was aber ist mit den Datenpaketen zwischen den
nachgeschalteten Knoten..?
kann mansich da sicher sein, das diese die
Verschlüsselung aufrechterhalten..?
wie schauts mit einer geschützten verbindung aus?
ist da was geplant?
Wozu soll das hier im Forum gut sein?