Nach Tierpark Berlin folgt nun Tierpark Berlin II.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:Wie hätte ich sie besser beschnitten?
Für das rehartige Ding habe ich mal eine neue Version eingestellt und beim Präriehund eine unbeschnittene Version.
PS: Die nachgereichten Fotos hier sind ansonsten unbehandelt, nur verkleinert.
Klingt wie "demnächst im Kino: Tierpark Berlin II - die 48 Stunden von Karlshorst"Frosty schrieb:Nach Tierpark Berlin folgt nun Tierpark Berlin II.
Mit Pfoten wärs sicher noch besser.Biotron schrieb:wenn nicht mehr geht, dann geht halt nicht mehr![]()
Stimme ich uneingeschränkt zu. Ich kann mich bei der Kontrasterhöhung leider vielfach nicht beherrschen.und ja, mir war das tierchen oben ein wenig zu grell
das nimmt dem tier so die natürlichkeit, und die finde ich nicht so unwichtig bei tieraufnahmen... just my 2ct .....
Mac555 schrieb:Vor allem der verkaterte Katta.![]()
U.a. aus diesem Grund habe ichs mir nochmal vorgenommen:matzehorst schrieb:Nummer 1 der Brüller - Titel: der Morgen danach![]()
also die Pose ist der Hammer nur die Farben sind mir etwas zu heftig - das Grün wirkt arg übersättigt.