• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Relaxen in Paris...Und noch ein kleines bisschen mehr:)

joiandi

Themenersteller
Glühende Füße und ein glühender Verschluss, dass ist, was man bekommt wenn man Paris und das Versailler Schloss in 2 1/2 Tagen hinter sich bringen will und muss:)

Fotografisch hat die Stadt natürlich einiges zu bieten, allerdings war sie am Wochenende auch dermaßen überlaufen, dass fotografieren teilweise eine große Herausforderung darstellte Zudem hat der harte Zeitplan zur Folge, dass nicht jedes Foto mit der eigentlich notwendigen Zeit oder Geduld geschossen werden kann.

Aber trotzdem hab ich das ein oder andere Bild mitgebracht

Später werde ich in der passenden Rubrik auch noch ein wenig Architektur zeigen:)

Kritik oder Kommentare sind natürlich herzlich willkommen:]

Durchs Klicken auf die Bilder gehts zu Flickr;)

Zuletzt bearbeitet:
aaalllsooo.. bild 1 toll!
bild 2 nicht mein fall.. (perspektive und motiv)
bild 3 leider schief.. ich hätte mich entweder an den linien des gebäudes oder am bürgersteig ausgerichtet oder es richtig schief fotografiert..
bild 4 toll!! mein favorit.. enorm interssant...
bild 5 nicht mein fall..
bild 6 toll! hätte vielleicht nach links noch etwas mehr mit auf bild genommen und dann 2:3 oder sogar 16:9 format und goldener schnitt (also mann zwischen dem 1. und 2. drittel)

sind auf jedenfall fotos die man rummzeigen kann! :top:

Hey,

riesen Dank!:)

Konstruktiv und hilfreich:]

Bild 3 ist schon laange geändert, leider wird das verlinkte Bild nicht mit geändert.

hier ists richtig:)

bild 5 nicht mein fall..
bild 2 nicht mein fall.. (perspektive und motiv)

Bild 5, ja das kann ich mir denken. War auch mehr ein ironisches Bild, da ich auch eine OM hatte^^

Bild 2 finde ich dahingegen sehr passend, auch zu meiner eigenen Situation.
Viele Fotos gemacht, aber irgendwie immer ziemlich kaputt:)

bild 6 toll! hätte vielleicht nach links noch etwas mehr mit auf bild genommen und dann 2:3 oder sogar 16:9 format und goldener schnitt (also mann zwischen dem 1. und 2. drittel)

Werd ich mal ausprobieren:)

bild 4 toll!! mein favorit.. enorm interssant...

Ich schwanke zwischen diesem und dem "schiefen":)

So, nu der Abschluss der "Streetserie":)

Schöne Bilder. Nr. 2 ist klasse.

Nr2 ist ein Traum.
Zum Niederknien schön.

Und um noch ein bisschen auf hohem Niveau zu jammern: Gestalterisch noch einen Hauch mehr beschnitten und verdichtet (der rechte Rand irritiert). Und wer dann noch möchte, kann nach Gusto eventuell die Sättigung anpassen.

K.,
begeistert

Nr2 ist ein Traum.
Zum Niederknien schön.

Und um noch ein bisschen auf hohem Niveau zu jammern: Gestalterisch noch einen Hauch mehr beschnitten und verdichtet (der rechte Rand irritiert). Und wer dann noch möchte, kann nach Gusto eventuell die Sättigung anpassen.

K.,
begeistert

Danke euch beiden!:)
Das Bild charakterisiert ganz besonders das Wochenende. Viele Bilder. Aber ständig auf der Suche sich mal auszuruhen..

Da hab ich doch glatt die falsche Version hochgeladen^^

Eine kleine(vllt. doch was größere) Architekturserie gibts auch.

So gefällt es auch mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten