Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind halt die typischen Touri - Punkte (Grosser Basar, Touristennepp mit Made in China, Hagia Sophia usw.).
Zudem stürzende Linien in der Hagia Sophia.
Ich finde wenn man schon oft gezeigte Motive ablichtet dann sollten sie auch bitte perfekt sein.
Ich hätte mir mal mehr neue oder originelle Motive gewünscht. Ich habe dort z.B. letztes Jahr mitten in einem Wohngebiet von Istanbul einen Trabbi !!! gesehen.
Am besten gefällt mir am ehesten noch das Erste.
ne finde sind eher Schnappschüsse.
Da gibt es weit mehr zu sehen.
Auch die Umsetzung in S/W find ich nicht passend. Istanbul ist ein leuchtendes Farbenmeer. Gerade darin liegt eine der Faszinationen dieser STadt.
Abgesehen von der SW-Umsetzung gefallen mir die Bilder. Insbesondere finde ich die Kritik unsinnig, dass die Bilder die typischen Touristenpunkte zeigen. Das ist bei Urlaubsreisen nunmal so üblich. llt.