Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
F/11 plus 2x Telekonverter ergibt F/22 -> ergibt an Deiner Kamera Beugungsunschärfe vom feinsten, und das sieht man auch auf Deinem Bild.Tony schrieb:Weiss jemand wie es mit der Schärfentiefe beim fotografieren des Mondes aussieht? Ich habe f11 benutzt aber bekomme nicht alles scharf. [...]
carum schrieb:Welches Objketiv war es denn?
Gruß
carum
crushinator schrieb:F/11 plus 2x Telekonverter ergibt F/22 -> ergibt an Deiner Kamera Beugungsunschärfe vom feinsten, und das sieht man auch auf Deinem Bild.
Digi schrieb:Vielelicht wird das Objektiv zum Rand hin auch immer unschärfer![]()
und im Winter ist ja auch die Luftfeuchtigkeit wesentlich geringer, die Luft viel klarer - d. h., natürlich nicht in städtischen Ballungszentren ... idealerweise die ganze Ausrüstung zum Skiurlaub in die Alpen mitnehmen, dann kommen die Vorteile dünner Höhenluft noch dazu ...Hinnack schrieb:Es kann Hitzeflimmernsein und das Objektiv ist an der Grenze seiner Auflösung.
Vieleicht solltest du den Mond im Winter abbilden, dann steht er höher am Himmel und die störenden Einflüsse der Atmosphäre sind nicht so groß.
Frank