AW: Hat die Fujifilm X-Pro1 auch ein weißes Scheibchen Problem - WDS (white dot syndr
Jetzt wirds aber wirklich lächerlich........für jede Kamera einen WDS-Thread aufmachen........Canon G1X kann ich mir auch WDS einbilden, so ich denn will.......Damit produziert jede Kamera Blendensterne mit 14 Strahlen........wer wird sich denn mit Fakten beschäftigen, wenn man viel einfacher falsche Gerüchte verbreiten kann.
Manchmal vermisse ich den "Geschwätz"-Smiley aus einem Nachbarforum........
.
Was Du vieleicht nicht weiss ist, dass 'rud' so freundlich war und meine, bis auf's Äusserste Neutral gestellte Frage (siehe Threadtitel!),
als Anlass genommen hat, einen neuen Thread zu eröffnen.
Das ist die Entscheidung von 'rud' und die akzeptiere ich so, da der Threadtitel ja nicht heisst:
'Neu - jetzt auch WDS bei der X-Pro1' - das wäre ja auch besser im vorhandenen Thread eingebunden,
sondern 'Hat die Fujifilm X-Pro1.......?'
Und ja, wenn noch 5 andere versch. Kameras WDS hätten
gäbe es wahrscheinlich noch 5 weitere WDS-Threads.
Warum auch nicht?
Die Riesenblendensterne sind mir schnuppe, ist ja auch nicht Thema dieses Threads.
Ob sie jetzt mit EBV eingefügt wurden oder die kleine Blende dafür verantwortlich ist sei dahingestelllt.
Andererseits mildert eine kleine Blende WDS ab
und trotzdem sehe ich auf den Beispielbildern Hinweise die meine Frage berechtigen
und 'rud' dazu veranlassten einen neuen Thread zu eröffnen.
Wo siehst Du da ein Problem?
Sollen Deiner Meinung nach unangenehme Fragen über eine heilige Kuh
nur noch via PM gestellt werden um niemandem das Herz zu belasten?
Also, ich habe die X-Pro1 nicht negativ vorverurteilt
und Dir stände es gut zu Gesicht, genau wie etwas mehr Höflichkeit, sie nicht positiv vorzuverurteilen.
Der pauschale undifferenzierte Geschwätzstempel ist keine Meinung.
Das sind nur Kameras, mehr nicht.
.