Die 3. von vorn ist der Neuzugang - deshalb der Fokus dort
sieht fast fabrikneu aus und hat (darf man das überhaupt erwähnen) 150,- gekostet - wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
So viele große Pixel/€ gibt es wahrscheinlich nirgends
Jetzt habe ich bereits den 2. BG-E4 liegen >>> WER BRAUCHT EINEN?
//* Zumindest wenn man Lightroom hat, ETTR fotografiert und eher das Histogramm als das geschossene Bild beurteilt. Ich gebe zu - kleine Einbußen in der Komfortzone wird es geben *//
Spaß beiseite - ich hatte heute mal wieder Lust die Dame auszuführen und ein wenig Waldluft zu schnuppern. Und es zeigte mir wieder mal, was man gemein unter "Canon Farben" versteht.
Und es war die richtige Entscheidung, mein Canon Glas zu behalten, nachdem ich "eigentlich" komplett zu Fuji wechseln wollte. Mit der 5D habe ich da wieder Spaß dran - und es ist eine tolle Ergänzung zu den Hi Tech DSLMs.
Am Ende zählt was hinten rauskommt - und das kann sich immer noch sehen lassen.
Erfolgreich gehandelt mit: TheBigBoss, peterpaulchen, MAXXXITO, isarauen, Axel_L, Jazzdogs, hpt.mumm, Gugho, Wohumo, Burnett, Texas13, rabe, Frettchenhotel, Digifront242, ACMA, LAOME … und vielen anderen netten Forumsmitgliedern
Die 3. von vorn ist der Neuzugang - deshalb der Fokus dort
sieht fast fabrikneu aus und hat (darf man das überhaupt erwähnen) 150,- gekostet - wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
So viele große Pixel/€ gibt es wahrscheinlich nirgends
Jetzt habe ich bereits den 2. BG-E4 liegen >>> WER BRAUCHT EINEN?
Und deswegen muß man(n) wahrlich 8 verschiede EOS 5D Bodies kaufen? Das grenzt schon an Fanatismus. Und den Markt leer kaufen...empfinde ich sehr egoistisch.
SCNR.
Was regst du dich denn so auf? Sicherlich hast du auch etwas, was du nicht so brauchst und vielleicht jemand gerne hätte ;-) Es wird da kein Markt leer gekauft - und es gibt noch genug davon und auch noch Alternativen.
Jeder kann und darf das kaufen, wozu man das Geld hat und Lust darauf hat. Egoismus sehe ich da auch nicht.