• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Interesse an einem Stammtisch am Bodensee

andimage

Themenersteller
Hallo,

Nachdem ich mal die Suche bemüht habe, habe ich kein Stammtisch in dieser Region gefunden. Ich komme mir hier manchmal vor wie am A.. der Welt :D
Besteht vielleicht Interesse mal so etwas in die Wege zu leiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich lebe in Konstanz was zufälliger weise am Bodensee ist.

Meine wenigkeit würde auch interresse an dieser Form der Zusammenkunft bekunden.
 
Hi, ich lebe in Konstanz was zufälliger weise am Bodensee ist.

Meine wenigkeit würde auch interresse an dieser Form der Zusammenkunft bekunden.

Ja toll, nach 20 Tagen mal eine Antwort !
Und ich dachte schon ich wäre hier am A.. der Welt !
Mal sehen vielleicht treffen nun doch noch ein paar Leute zu
 
Hehe es wird langsam Frühling, da kommen die Leute wieder aus ihren Höhlen ;-) Ich habe auch gerade das Forum durchsucht und mir gedacht, ein Usertreffen / Stammtisch in der Bodenseeregion wäre doch was nettes :)
Ich bin aus Lindau...
 
Jup. Bin ich auch dabei.
Ich wohne nur eine Autostunde weit weg.

Und es wird gerade einer angeleiert.

Mehr Infos die Tage.
 
Falls jemand Interesse hat:

Freitag, 16.03., um 19.30 Uhr in einer Pizzeria in Singen.
Ich bitte um einen Feedback bis spätestens Mittwoch.

Würde mich freuen, wenn ein paar kommen.
 
Für diejenigen, die Lust auf ein Treffen haben:

Pizzeria Giovanni + Tina
Hauptstr. 82
78244 Gottmadingen

Freitag, 16.03.2007, 19:30 Uhr
 
Hey Ho!

auch ich komme vom Bodensee aus Radolfzell und hätte Interesse an einem Stammtisch.
Aber am Freitag kann ich definitiv nicht, da bekomm ich die rote Karte von der Freundin, weil die nämlich Burzeltag hat und wir volles Haus.

Generell würd ich für einen Stammtisch eher einen Ort näher am See wählen.
Hier könnte vielleicht Meersburg interessant sein, das erreichen die Konstanzer per Fähre auch spät abends noch und die Überfahrt ohne Auto ist günstig.
Friedrichshafener/Lindauer müssten halt mitm Auto anfahren ;-)

Singener könnten auch per Auto an die Fähre bei KN.

Oder man könnte den Stammtisch jedesmal einen Ort weiter um den See schieben ;-)

Gerne könnte man auch erstmal ein kleines Usertreffen am See machen.

Gruss,
Peter
 
@dokape: klar, mir wurscht. Die Idee find ich gut langsam aber sicher um den See zu wandern, damit jeder mal den kurzen und den langen weg hat. Das klingt Fair, das klingt Gut.





Sag deiner Freundin schon mal alles Gute ausm Forum. Aber erst am Freitag ausrichten, sonst soll es ja unglück bringen;)
 
Ich fände Meersburg auch okay, alternativ auch gerne Überlingen (recht gut mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar). Gottmadingen ist mein Nachbardorf, aber für nen Stammtisch würde ich das nicht unbedingt wählen *g*
 
@MaestroNo1
Irgendwo muß man den Anfang machen.
Und da sich einige bei einem Shooting beim Fashionstudio55 kennengelernt haben, ist es naheliegend.

@dokape + trippa
Ich werde es mal zur Sprache bringen.
Wobei aber nicht alle um den Bodensee herum wohnen, sondern eher weiter nördlich
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten