• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Guten Abend,
Zunächst vielen Dank für das großzügige Angebot und Respekt vor der grossartigen Arbeit.
Ich hätte auch gerne den download-link.
Gruß,
Harald
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Wow, was für ein Einsatz, Hut ab.(y)
Einen Downloadlink hätte ich auch gerne.
LG
Ralf
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hi,

Danke für dieses tolle Angebot :)
Da ich mich mit dem Thema grad auseinandersetze wäre ich über einen Downloadlink dankbar :)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich bin begeistert. Vielleicht schaffe ich es ja, vor der Pyronale heute bzw. morgen Abend die wichtigsten Bereiche für Feuerwerk zu lesen.

Ich hätte natürlich auch gerne einen Dowload-Link.

Vielen Dank.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich das Buch lesen könnte. Vielen Dank für das bereitstellen deiner Erfahrung!👍🏼
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,
ein großes Lob für die Mühe und ich hätte auch gern den Download link :)

VG
André
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

das ist wirklich ein super Buch. Vielen Dank dafür und für die kostenlose Bereitstellung. Ich einen Link würde ich mich freuen.

danke
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Sehr geehrter Hr. Hilgers!

Da ich gerade damit anfange, mich mit der Nachtfotografie näher zu beschäftigen, würde ich mich über einen Downloadlink (idealerweise der Gesamtausgabe) sehr freuen.

Danke für Ihre Mühe,
Charlie
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Herr Hilgers

Ich würde mich sehr über den Link freuen. Habe im Urlaub in Irland versucht, ein paar abilder hinzubekommen. Mit Ihrer Anleitung wären diese mir sicherlich besser gelungen.

Gruß aus Süddeutschland
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Herr Hilger,

ich würde mich auch sehr über den Link freuen. Wenn es mir hilft, werde ich die "Vollversion" gerne kaufen.

Viele Grüße
Saskia
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Herr Hilger,
Bin gerade dabei mich wieder mit der Fotografie zu beschäftigen. Wúrde mich über den link freuen um mich reinzulesen. Danke und viele grússe aus NRW
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo

Vielen Dank für deine Arbeit und das Angebot! Das wäre auch für mich die perfekte Lektüre um mich endlich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.

Vielen Dank, Gruss Tropenvogel
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich reihe mich hier einfach mal für einen Link mit ein :D
Auf jeden Fall schon mal Hut ab für die viele Mühe, die hinter solch einem Buch steckt (y)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Vielen Dank für die Mühe! Ich würde mich ebenfalls über den Link freuen und wünsche jetzt schon einmal ein schönes WE!

LG

raho
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

hey, das klingt sau gut. Ich würde auch ein Exemplar nehmen. Danke! Ebenfalls schönes WE
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, ich fliege Mitte Oktober nach La Palma, wie mir gesagt wurde, der beste Ort in Europa für Nacht- und Sternenfotografie. Es würde mich sher freuen, wenn ich von einem Fachmann Tipps bekäme. Deshalb möchte ich Dich bitten mir den Link für den Buchauszug zuzustellen.
Danke Philippe
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Moin! Vielen Dank für die Arbeit, auch ich würde mich über eine Kopie des Links freuen.
Beste Grüße aus Dresden
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hi,

habe mit großen Interesse deinen Post gelesen, Habe selber vor 4 Wochen mein ersten sternenhimmel fotografiert und werde im Oktober nach Thailand fliegen.
Dort hoffe ich keine Lichtverschmutzung zu haben.

Würde mih tierisch über den Link freuen um mich besser vorzubereiten.

Gruss nnw3
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hey,

ich hab wie der User vor mir vor kurzem einen Versuch in der Sterne Fotografie gemacht und würde mir da mal die Tipps vom Experten anschauen. Würde mich also ebenfalls über den Link freuen :)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hey,
da ich in letzter Zeit auch etwas mit Nachtfotografie herumexperimentiere, würde ich mich auch sehr gerne etwas in dem Buch schnuppern :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten